Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ende von MST - Snoti ist gegangen


Gast

Empfohlene Beiträge

julchenx

Mir kommen gerade die Tränen ....

Aber irgendwie auch schön,dich hier zu lesen....

Deiner Snoti gehts bestimmt super gut und verteilt "Seitenhiebe"an die Hundewelt

Link zu diesem Kommentar

Maico, schön, dass du da bist! Ich hoffe sehr, dass das OK für dich ist, dass ich diesen Thread erstellt habe. Irgendwie hat es mich ziemlich umgehauen, als ich es auf Flickr gelesen habe und ich glaube, dass viele hier - so wie auch ich - immer noch an euch denken. Seit Sonntag habe ich überlegt, ob ich das hier schreiben soll, ob das in deinem Sinne ist. Aber es war mir wirklich ein Bedürfnis. Deine wunderbaren, durchgeknallten, Knete-im-Hirn-habenden Hunde haben mir so viel Freude bereitet - man kann sich kaum vorstellen, dass diese Lebensfreude bei einem von ihnen mit einem Schlag aus ist.

 

Und dann denkt man an den eigenen Hund und daß es einen selber auch treffen könnte - ja, du hast absolut recht, Hunde knuddeln ist oberwichtig, es gibt nichts wichtigeres und nichts schöneres.

 

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr zu dritt diesen furchtbaren Verlust gut meistert und dass ihr noch unendlich viele gemeinsame Jahre habt. Ich bin sicher, Minyok wird sich alle Mühe geben, Tuuli und dich aufzuheitern.

 

Mücke lässt noch ausrichten: die mit der bunten Knete im Hirn, das sind die Besten. (sie weiß, wovon sie spricht)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch unter diesem schlimmen Anlass.....es ist schön mal wieder von dir zu lesen. Und ja ich werde Snoti ganz sicher in Erinnerung behalten wie sie hier auf den Bildern zu sehen war, ich werde diese Augen ganz sicher nie vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Lieber Maico!

Ich finde gar keine Worte, um dir zu sagen, wie leid mir das tut!

Durch die vielen Fotos, die uns immer zum Grinsen gebracht haben, hatte man das Gefühl, die drei persönlich zu kennen...! So sei dir sicher, dass auch hier den meisten Snoti so in Erinnerung bleiben wird, wie sie war: Immer nachdenklich, sehr seriös und Respekt einflößend, halt Snoti mit der Knete im Gehirn!

Ich drück'dich mal ganz feste!

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass Dein Mädchen Dich verlassen hat, um auf der anderen Seite bei all unseren Liebsten auf Dich zu warten. Ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten - und dass sie Dir öfter mal zeigt, wie gut es ihr dort geht.

Link zu diesem Kommentar

Snoti war einer der Forenhunde, auf deren Bilder und Geschichten ich mich stets gefreut habe .

Es ist sehr traurig, das sie so früh gehen musste .

Irgendjemand da oben  brauchte wohl einen dem äußeren Anschein nach leicht durchgeknallten Husky.

Es tut mir sehr leid .

Link zu diesem Kommentar

Snoti hatte tolle Kumpels und schöne Jahre voller Kuscheleinheiten, Toberunden und Ausflügen. Daran durften wir teilhaben, nun ist die wilde Maus woanders unterwegs, da sehen wir sie nicht mehr, aber Quatsch machen wird sie immer noch. Ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir auch viel Kraft, zusammen mit Minyok und Tuulikki,  den Verlust zu verarbeiten :( 

 

Und Danke, für deinen Beitrag hier............

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid, Marco!

Auch ich habe immer mit Begeisterung deine Fotos angeschaut, und mich so manches mal gefragt, wie es euch wohl geht.

Snoti konnte bestimmt kein besseres Zuahuse, kein besseres Leben, keine bessere Versorgung haben, als bei dir/euch.

Aber der Schmerz, Snoti so schnell und dramatisch zu verlieren, muss unermesslich sein... ich wünsche dir die Kraft, damit umzugehen - ganz im Sinne von Snoti... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...