Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ende von MST - Snoti ist gegangen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon am Sonntag eins einstellen, dann halt heute eins: Snoti vor einem Jahr..

23815594153_e5e2625eaf_b.jpg

 

Ihr hätte der Schnee heute auch sehr, sehr gut gefallen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja die hätte bestimmt Spaß gehabt und sicherlich auch das entsprechende Gesicht dazu gemacht. ;):)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich kann voll und ganz mitfühlen.

Bei mir ist es auch noch nicht so lange her und es fehlt einem irgendwie schon etwas im Leben.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es schon 7 Jahre her und mein Mädel fehlt immer noch. Ecken ausmisten und Spielzeug oder Reisenäpfe finden: Aua!, das kenne ich auch. Geht mir heute noch so: stoppelige Herbstfelder ohne mäuselnden Hund und die ersten Schneeflocken jedes Jahr: kein genüssliches Zuckerrübenknabbern mehr in einer windgeschützten Ecke draußen im Schneesturm und Wildfährten abschnüffeln am Fluß bei -15 Grad (alles unbemantelt ;-) ) ...

 

Man weiß nie, wann es das letzte Mal ist, selbst wenn sie noch recht jung sind. Also wunderschönen Urlaub noch mit Snoti im Herzen und eine gute Zeit danach!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Vor 2 Jahren begann eine der schrecklichsten Nächte in meinem Hundehalterleben. Mit einem fatalen Ausgang.

_1860095-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG.a40c0fbbc8fdfb69f7934fb6d88f84c0.JPG

 

Krebs ist ein Arschloch sondersgleichen.

 

so gedenkend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...