Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf ein Neues ... Notfall-Pflegie Ari


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Es war wohl zu ruhig im Schnauzerrudel.14732236_1039603289491778_70016087821126

Ari, ein Zwergpudel-Opa brauchte dringend eine Pflegestelle.

Frauchen kam ins Krankenhaus ... und Ari auf eine Berliner Polizeiwache.

Dem kleinen Mann ist also von einem Moment zum anderen seine Welt zusammengebrochen...

... und bei uns kam der Notruf an.

 

So holte meine Tochter Ari ab und nun bleibt er erst einmal im Schnauzerrudel.

 

Ari ist 15 Jahre und 4 Monate alt, blind, hat hochgradige Spondylose und ist herzkrank ...

 

 

14656306_1039607876157986_30398535652033

 

14671130_1039608229491284_73782569551898

 

LG Heike

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Zähne hat das Opilein auch keine mehr ... deshalb fällt die Zunge zur Seite raus.

Die Nacht war ruhig. Er hat sich als er endlich Ruhe fand bis morgens gar nicht mehr gerührt.

 

Gestern abend hatten wir eine zu grosse Portion gefüttert. Heute morgen hatte er nicht mehr solch grossen Hunger, hat aber wenigstens das Futter mit den Medikamenten gefressen. Heute mittag ebenso ... eine Mini-Portion mit Tabletten ...

 

Heute vormittag erst einmal zum Tierarzt - um alle zuvor eingestellten Medikamente zu erhalten. Frauchen hatte gestern aus dem Krankenhaus noch einen Medplan geschickt

;)

 

Gerade habe ich ihn vorsichtig gebürstet ... nicht ganz filzfrei, aber besser als vorher :rolleyes: nachdem er durchnässt und stinkend ankam

 

Nun geht er mit dem ehemaligen Bodo-Mobil, einem Hundebuggy, zum ersten Mal Gassi gemeinsam mit den 3 Zwergschnauzern Bodo, Goldy und Ingo.

 

Heute hat Ari schon mehrmals die Rute oben getragen ... geht also...

Ich hatte erst gedacht dies wäre durch die Spondylose nicht möglich...

 

LG Heike

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Toll, dass der Senior bei euch zwischenlanden kann :wub:

Und hoffentlich erholt sich sein Fraule ganz schnell, dass die beiden wieder vereint sein können :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...