Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf ein Neues ... Notfall-Pflegie Ari


schnauzis

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ganz toll, dass ihr das Opilein aufgenommen habt. Warum war er denn durchnässt und hat gemuffelt?

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

... über 5 Stunden Verwahrung ... und niemand hat bemerkt dass dies ein Senior/Pflegefall ist, der u.a. Entwässerungstabletten bekommt ( und dadurch öfters muss ) bzw. der blind ist /so durch den Wind dass er sich ganz alleine nicht zurechtfinden kann.

 

Wobei wir heute den Verdacht haben dass Ari dement ist und sich dadurch noch schwieriger orientieren kann.

 

Wir tun unser Bestes ihm zu helfen.

 

Inzwischen hat Ari auch die Riesenschnauzer kennengelernt ... Das war für den Kleinen sehr stressig -  aber dann hat er doch angefangen zu entspannen ...

 

LG Heike

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ist das schön, dass er bei euch "parken" darf. Da hat er großes Glück gehabt. Es ist wirklich toll von euch, dass ihr den kleinen Opi zu euch geholt habt und auf ihn aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Gute Nachricht!

 

Aris Frauchen ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Sonntag darf auch er dann wieder nach Hause.

 

So ein Extrempflegefall ist zwar anstrengend, aber es tut so gut zu sehen wie sich der Kleine bei uns bereits wohlfühlt ...

 

LG Heike

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Noch eine Nacht, dann darf Ari wieder zu seinem Frauchen in seine gewohnte Umgebung.

 

Schlaf gut kleiner Opi!

 

14690874_1042531709198936_34568105322199

 

14717265_1042532149198892_63880511906112

 

14729108_1042533975865376_11084891269682

 

14657250_1042534302532010_53886024641231

 

LG Heike

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass er die Zeit so liebevoll überbrückt bekam!

 

Find ich klasse, dass ihr das macht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...