Zum Inhalt springen
Registrieren

App Hundemonitor


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Ob das Hundezubehör ist? Keine Ahnung.

 

Kennt die App jemand von euch? Und hat Erfahrung damit? Bzw. gibt es eine Alternative?

 

Die App tut folgendes.

Runtergeladen auf Handy und Tablet. Kann man egal bei welcher Entfernung schauen was der Hund Zuhause so tut, also vorausgesetzt das Tablet liegt dort.

Man kann sogar auf Knopfdruck mit seinem Hund sprechen. Und man muss nicht ständig auf sein Handy schauen, wenn der Hund bsw. anfängt zu bellen, leuchtet das Display auf und weist einen darauf hin.

 

Mein Problem ist, ich bin kürzlich wieder weg von Iphone und auf Samsung umgestiegen und habe hier aber noch ein Ipad. Anscheinend funktioniert das nur entweder von Iphone zu Ipad oder von Android zu Android, weil beide Geräte auf das selbe Konto im App-Kauf-Programm zugreifen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es, funktioniert perfekt.

Allerdings bei mir von iPhone zu iPhone (das zu Hause ist uralt, tut's aber noch).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Mhm.. mein ganz ganz altes Iphone habe ich nocht, da funktioniert nur der Telefonierlautsprecher nicht mehr, also man hört nichts. Den braucht man aber nicht oder?

Man angenommen, es funktioniert ohne Simkarte überhaupt, und ich kann noch auf meinen App-store zugreifen.

Link zu diesem Kommentar

Die App gibts es auch für Android so weit ich weiß...

 

 

Ich nutze sie mit Applegeräten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Mein Problem ist, dass ich ein Samsung Galaxy und ein Ipad habe, und das ist beides leider nicht miteinander kompatibel. :(

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Kann nicht mehr editieren.

Gefunden habe ich die App bereits, das kam aus meinem Post garnicht raus.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Wie ist das denn dann Zuhause, filmt das Tablet/Handy die ganze Zeit? Oder geht das dann in den Standby-Modus bis sich was tut oder ich es von unterwegs "steuere"?

Das wird doch sonst richtig heiss, wenn es die ganze Zeit läuft.

Link zu diesem Kommentar

Hier wird nichts heiß :) Der Bildschirm ist im Standby, die Kamera ist an.

Und mein altes IPhone läuft ohne SIM.

Gut, dass ich''s aufgehoben habe.

Funktioniert das Micro nicht mehr, oder der Lautsprecher? Willst Du nur gucken, oder den Hund auch hören, oder gar sprechen können?

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Nur der Telefonierlautsprecher, also das am Ohr wenn jemand spricht... Ging nur noch mit Kopfhörer.

Aber ich hab einen Denkfehler, ohne Simkarte hab ich unterwegs logischerweise auch kein Internet...

 

Also ich würde ihn gerne hören und auch mal Pläuschchen mit ihm halten. Wenn schon denn schon :P

 

Ich werd mir einfach ein günstiges No Name Tablet besorgen. (Und hoffen das es nicht heiß wird und in Flammen aufgeht :wacko: )

 

Und wie ist das dann mit dem Akku? Muss das eingesteckt am Strom sein? Also zieht das viel Akku? (dann brennt ja nicht nur das Tablet sondern auch noch die Steckdose :lol: )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Sodala, also seit 2 Monaten teste ich die App schon und ich muss sagen, dass sie sehr toll ist. Etwas schwierig hier ausserhalb von München manchmal mit dem Empfang, aber sonst ist es prima. Und am meisten gefällt mir was ich sehe. Nämlich nicht sehr viel. Ein kleiner friedlich schlafender Hund. :klatsch:

Einfach mal so von unterwegs rein schauen ist schon was schönes, da gehts mir dann gleich viel besser, wenn ich ihn schlafend auf dem Bett liegen sehe :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...