Zum Inhalt springen
Registrieren

App Hundemonitor


kaedschn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss ich die App auf jedem Gerät bzw. auch auf dem zweiten Gerät kaufen oder nur einmal?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nur einmal. 

Wenn Du den gleichen Account auf beiden nutzt, was ja meist der Fall ist, wenn man das alte Handy als Kamera nutzt. 

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Du musst nur auf das selbe Konto zugreifen  

Also app store für Apfelgeräte und Google play zb für android. 

Du kannst nur die Betriebssysteme nicht mischen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kann mir auf die Schnelle jemand helfen? :???

 

Wie kann ich die App denn am Laptop öffnen, um Laptop und Handy miteinander zu verbinden?  :think:

 

 

 

EDIT: Hat sich erledigt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
at_anna

Das ist ja eine coole Idee. Muss ich mal ausprobieren. Bei mir liegen mehrere alte iPhone Generationen im Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...