Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
LisaH.

"Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

Empfohlene Beiträge

LisaH.   

Hallo!

 

Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?

 

Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...

 

Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   
(bearbeitet)

Hier über dir auf der Foren-Seite siehst du doch den blauen Balken. Dort ganz rechts gibt es den Punkt "zeige neue Inhalte". Da drauf klicken. ;)

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst. Dann erscheint die Option "Mein Profil". Da drauf klicken und dann stehen rechts die letzten Profilbesucher.   :)

 

Und ich hatte am Anfang meiner Forenkarriere ähnliche Fragen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Kleine Ergänzung: Wenn du die neuen Inhalte aufrufst, hast du dann auf der linken Seite in einem kleinen Kasten die Möglichkeit anzuclicken, was genau dir angezeigt werden soll: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch? Oder generell Beiträge, die du noch nicht gelesen hast? Und du kannst auch anwählen, wie lange in die Vergangenheit diese Anzeige zurückreichen soll, das ist bei einem Forum mit so vielen Beiträgen ja auch nicht ganz unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LisaH.   

Auwei, danke Euch beiden.

 

Der Balken ist bei mir nicht blau, sondern sehr dunkelgrau und ich habe ihn immer als was vom Browser erzeugtes wahrgenommen. :blink:

 

Super, ich teste mal weiter rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moss   

In Deinem Profil unter „Allgemeine Profileinstellungen“ kannst Du ankreuzen, ob die letzten fünf Besucher Deines Profils angezeigt werden sollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LisaH.   

Moment...

 

Und dein Profil rufst du auf, indem du in dem schwarzen Balken, noch über dem blauen Balken, ganz rechts auf deinen Namen klickst.

 

Nein, ich habe nur schwarzen, keinen blauen Balken.

Mein Profil kann ich aufrufen, Besucher sehe ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   
(bearbeitet)

Klick mal oben auf deinen Namen
dann geht ein Kasten auf
klick auf "Meine Einstellungen"
dort bei Kommentare & Besucher kannst du einen Haken machen bei "die letzten 5 Besucher anzeigen" oder so ähnlich


27190909hd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LisaH.   

Aha,

 

danke, Juline. Gefunden.

Danke auch für den Screenshot, den blauen Balken habe ich nämlich nicht. (Firefox, jetzt frag aber nicht nach Betriebssystem.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×