Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund wurde mit Pfefferspray angegriffen


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Hier werden diejenigen angesprochen, die sich vermeintlich angegriffen sehen, obwohl es ja gar nicht so ist und dann prophylaktisch angreifen. Und ja, solche Menschen gefallen sich nicht nur in der Opferrolle, die verhöhnen tatsächliche Opfer damit.

Das führt wohl zu weit, aber das Definitionsrecht sollte bei den Betroffenen bleiben. Ob und inwieweit es vermeintlich ist kann tatsächlich nur Derjenige/Diejenige anhand der Gegebenheiten feststellen und er oder sie kann sich aufgrund fehlender Informationen im Moment auch irren. Das kann zu schneller und unnötiger /falscher Notwehr führen, geschieht aber ohne Mutwilligkeit (entsprechend sparsam sollte sie im Zweifel dosiert werden).

Wenn man Angegriffenheit vortäuscht und die Opferrolle instrumentalisiert ist man Täter, keine Ahnung, ob sich das gut anfühlt, das will ich gar nicht wissen, nur mit "Opfer" hat es nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Sollte das mal einer mit meinen Hunden machen, bekommt er eine Ladung mit dem Elektroschocker...

Link zu diesem Kommentar
Sollte das mal einer mit meinen Hunden machen, bekommt er eine Ladung mit dem Elektroschocker...

 

Zumindest wäre dann der Fall klar. Körperverletzung !

Link zu diesem Kommentar

Ich müsste auf Worte zurückgreifen in Ermangelung an Pfefferspray und Elektroschocker...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ich müsste auf Worte zurückgreifen in Ermangelung an Pfefferspray und Elektroschocker...

 

Der beste Weg !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...