Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mayla 2015

Wer hat Lust auf gelegentliche Spaziergänge im Raum Detmold/ Lemgo

Empfohlene Beiträge

Mayla 2015   

Hallo,ich habe seit 4 Monaten Familienzuwachs aus Griechenland. Eine ungestüme Hündin,ca.50 cm hoch und 17 kg schwer. Meine alte Hündin ist da nicht die richtige Spielpartnerin. Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen,damit die Hunde toben können,wenn sie sich denn mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Oh, ich hätte Lust, weil ich die Gegend so gern mag! Habe Verwandte in Großenmarpe. :)

Aber leider wohne ich in Berlin! Und mit meinen Hunden tobt es sich nicht gut, die würden eher mit deiner älteren Hündin losziehen.

 

Aber ihr habt es wirklich schön da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   
(bearbeitet)

Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mayla 2015   

Ja da gebe ich Dir recht. Die Gegend hier ist wirklich schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   
(bearbeitet)

Das stimmt! Hier muss man sich ggf. eher die ruhigeren Ecken suchen, wo nicht so viel los ist. Glücklicherweise haben wir hier wirklich tolle Auslaufgebiete.

 

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du passende Leute findest. Nette Leute mit quirligen Hunden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mayla 2015   

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   
(bearbeitet)

Schon wieder Doppelpost - Internet spinnt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×