Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Lust auf gelegentliche Spaziergänge im Raum Detmold/ Lemgo


Mayla 2015

Empfohlene Beiträge

Mayla 2015

Hallo,ich habe seit 4 Monaten Familienzuwachs aus Griechenland. Eine ungestüme Hündin,ca.50 cm hoch und 17 kg schwer. Meine alte Hündin ist da nicht die richtige Spielpartnerin. Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen,damit die Hunde toben können,wenn sie sich denn mögen

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, ich hätte Lust, weil ich die Gegend so gern mag! Habe Verwandte in Großenmarpe. :)

Aber leider wohne ich in Berlin! Und mit meinen Hunden tobt es sich nicht gut, die würden eher mit deiner älteren Hündin losziehen.

 

Aber ihr habt es wirklich schön da!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das stimmt! Hier muss man sich ggf. eher die ruhigeren Ecken suchen, wo nicht so viel los ist. Glücklicherweise haben wir hier wirklich tolle Auslaufgebiete.

 

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du passende Leute findest. Nette Leute mit quirligen Hunden! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...