Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Silkies

Polarfüchse

Empfohlene Beiträge

Fiona01   

Bewusst gesehen habe ich die Füchse irgendwie noch nie, aber hier auf deinen Bildern sehen die plüschigen Füchslein wirklich drollig und niedlich aus. Danke fürs Vorstellen! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Tolle Fotos von diesen wunderschönen Tieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UliH.   

Toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Da hast du aber richtig tolle Fotos von den Plüschis geschossen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ooooh, die Süßen! :klatsch: Tolle Fotos, danke fürs Zeigen!

 

Die hatten im Frühjahr Nachwuchs - 11 Junge, da war aber bestimmt keiner mehr von da, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Hm, genau kann ich das nicht sagen - war ja das erste mal seit meiner Kindheit wieder im Opelzoo. Was ich sicher sagen kann, es kamen drei oder vier Füchse neugierig vorne an die Scheibe (also nicht die, die auf den Fotos sind), und ich hatte schon überlegt, ob die voll ausgewachsen sind oder nicht. Beim nächsten mal achte ich genauer darauf, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×