Zum Inhalt springen
Registrieren

ABSTIMMUNG Fotowettbewerb 2016


gast

Fotowettbewerb Herbst 2016  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, es ist nun soweit - ihr dürft abstimmen bis zum 15.11.2016

Der Gewinner sucht sicht dann das neue Thema aus.

 

 

"Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!"

 

01. Wolli
27220378ga.jpg
Das Foto ist zwar jetzt kein Kunstwerk, aber es stellt Jule so dar, wie
ich sie eigentlich nicht kenne. :-D
Der Hund, der draußen nie wirklich im Dreck ins Platz zu bekommen ist,
hat sich einen neuen Lieblingsplatz ausgesucht - ausgerechnet das Beet,
das ich umgraben will. =-O


02. Wauwaufsam
27220386yg.jpg
Einen Titel hab ich nicht dazu, aber eine kleine Erklärung/Geschichte:
Da das Thema unter anderem Anarchie lautet und Anarchie auch ein Stück weit etwas mit Freiheit zu tun hat, empfand ich das folgende Bild von Sam als sehr passend.
Auf unseren Spaziergängen darf Sam einfach Hund sein. Er kann schnüffeln wo und wann er will, er kann über die Wiesen und Felder springen und flitzen wie es ihm beliebt. Er darf sich schmutzig machen, im Gras wälzen...Eben einfach frei sein und seine Vergangenheit auf der Straße und später im Tierheim vergessen. Auch mir tun die Spaziergänge sehr gut, denn ich fühle mich dank Sam ebenfalls frei und alle Sorgen sind in der Zeit vergessen.
Auf dem Bild sieht er, so finde ich, sehr stolz, aber auch glücklich über all das aus und verkörpert damit im Prinzip auch das, wie ich mich ebenfalls immer fühle.

03. Janinenixx
27220394vt.jpg
Als mein Dexter noch unter Tische gepasst hat, war das sein Lieblingsplatz, wie man sieht :) total entspannt und neugierig wer denn alles so ins Wohnzimmer kommt

Link zu diesem Kommentar

So tolle Bilder  :klatsch: ..

 

Vielleicht oben noch das Motto ergänzen?

 

"Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!"

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Bei Leni landete die Hälfte meines Kaffees auf dem Monitor, weil ich losprustete vor lachen :D

Da haben wir ja richtig tolle Fotos. Das wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Ups, mein Danke an die Einsender/innen fehlt ja auch - bin halt noch nicht wirklich fit... :D

 

Also: DANKE an alle, die ein Foto eingesandt haben. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wie oft darf man abstimmen?Ich kann mich diesmal nicht entscheiden.Letztes Mal hatte ich direkt einen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Spitze  :) ! Das ist ja richtig vielfältig geworden - dadurch aber auch echt schwer, sich zu entscheiden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...