Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie würde Euer Hund reagieren, was denkt ihr?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Ich habe mir am 01.10. einen blöden Unterarmbruch beim Gassi gehen zu gezogen.

Am 06.10. wurde ich operiert.

Ich habe keinen Notfallplan!!

Mein Ex hat am Tag des Unfalls und der OP auf die Hunde aufgepasst.

Lissi war am Tag der OP bis Sonntag bei Gassifreunden.

Speedy war zu Hause.

Inzwischen sind einige Wochen vergangen, der Arm ist noch weit entfernt von ok, die Elle muss selbst heilen.

Nun zur Frage, was würden Eure Hunde tun, wenn sie drei Wochen nicht Gassi gehen dürfen?

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Floppy kennt es ja zu genüge udn oft waren es Brüche am Fuß

 

Er ging dann mit mir eben im Schleichtempo dafür wurde zu Hause mehr Kopfarbeit gemacht alles ohne Probleme

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

hier würde es auch hingenommen werden. Wobei die Hunde auf die Terasse oder in den Garten könnten.

Link zu diesem Kommentar

Was heißt denn "nicht Gassigehen"? Nur Garten? Den hätte ich nämlich nicht zur Verfügung!

 

Oder nur ganz kurze Runden? Damit würde Joey ganz bestimmt klarkommen! Und nicht nur, weil er jetzt was älter ist, auch vorher schon!

Allerdings würde ich dann hier zu Hause ein paar andere Dinge mit ihm machen! Leckerlis verstecken oder halt auch mal etwas Ballspielen im Flur! ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Total genervt.

Für Wega ersetzt kein spielen, und sei es noch so intelligent oder spannend, das spazieren und frei rumrennen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Sam ist auch ziemlich Anpassungsfähig. Jetzt wo mein Umzug war, fielen die Spaziergänge leider auch etwas kürzer aus.

Aber er ist da ziemlich gelassen, wobei man trzd merkt, dass es ihm eigentlich fehlt, die ausgedehnten langen Spaziergänge.

Ich hab dann immer Zeit für ihn dazwischen geschoben und war dann wenigstens ein mal eine längere Runde draußen. Das hat er schon genossen

und musste dann erstmal seine überschüssige Energie los werden, in dem er wie ein junges Reh über die Wiesen flitzt und springt :D

Wenn sonst nicht viel Action ist, liegt er halt an seinen üblichen Plätzen. Da bin ich wahnsinnig dankbar, dass ich so einen entspannten Hund habe.

Wobei ich glaube, dass er nach 3 Wochen auch eher am Rad drehen würde? Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, so lange ich es vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Andere Frage, warum kannst du mit gebrochenen Unterarm nicht spazieren? Falls der Hund zu stark zieht kannst du doch eine Gurt umbinden.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...