Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ihr lieben


Nikita 16

Empfohlene Beiträge

Nikita 16

Hallo, ich bin Kristina und eine ganz frische Welpen Mami. Ich habe erst heute morgen meinen Hund abgeholt. Er heißt Nikita ist 8 Wochen und ein bordercolli labrador Mix. Er ist der süßeste, verspielte schatz der Welt. Bin total verliebt. Ich bin auf dieser Seite, weil ich hoffe von euch viele Tipps zu bekommen wie ich Nikita am besten erziehe, welche tolle Spiele es gibt die ich mit ihm spielen kann, auch denkspiele. Ich möchte nichts falsch machen und später einen großen lieben und unerzogenen Hund haben. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich danke schon mal im voraus.

LG Kristina und Nikita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kristina, willkommen im Forum. Eine interessante Mischung hast Du Dir ausgesucht und einen hübschen Namen. Wir freuen uns auf Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Nikita 16

Dankeschön, ich versuche schon die ganze zeit ein paar Fotos hochzuladen, klappt irgendwie nicht. Ich schaffe es aber bestimmt noch. ☺

Link zu diesem Kommentar

Willkommen :). Wie kamst du denn auf diese Mischung, war das Zufall oder hast du bewusst danach gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Hier klicken

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nikita 16

Danke für die Anleitung . Ich hatte schon zwei mal zwergpudel gehabt. Meine letzte Hündin musste ich im Januar einschläfern. Sie war 14 Jahre, hatte schon 2 Jahre Zucker und auch so war sie immer kränklich. Darum wollte ich für den nächsten Hund einen Mischling und einen größeren. So bin ich im Internet auf eine Züchterin gestoßen die gerade borador Welpen hatte. Ich habe mich auf den ersten Blick in Nikita verliebt. Die wochen die ich warten musste bis ich ihn heute morgen ENDLICH abholen konnte war echt lang. Ich hatte aber noch nie einen größeren Hund, und weiß das ich ihn konsequenter erziehen muss als einen kleinen Pudel. Darum hoffe ich hier auf Hilfe. Ich gehe mit ihm mit 12 Wochen zur hundeschule. Aber bis dahin ist noch ein Monat Zeit und in der kann man viel falsch machen. Außerdem ist er ein ganz kluges kärlchen. Da kann ich bestimmt auch viel selber erreichen (mit ein bisschen Übung und tipps).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...