Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete verschiedene Hundebücher und 2 HTS DVD' s


gondi1

Empfohlene Beiträge

Gondi, ich wollte dich nicht verärgern. Ist es nicht verständlich, dass ich ein bisschen besorgt war, als anstatt 3 bezahlter Bücher gestern erst mal nur 1 ankam?
Ich wusste doch gar nicht, dass du 2 Umschläge verschickt hast. Habe gar nichts böses zu dir gesagt oder dir etwas unterstellt, habe einfach nur gefragt, was da schief gelaufen sei.

 

Direkt nach deiner Erklärung war ich vollkommen beruhigt, heißt, ich glaube dir und bin nicht weiter besorgt.

 

Tut mir leid, dass meine Nachfrage dich ärgerlich stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Nein sorry , es ist ja nicht auf dich bezogen , sondern generell.

Es ist doch ziemlich blauäugig, Bücher oder was auch immer zu verschicken ohne nen Beleg zu haben.

Da bleibt dann selbstverständlich immer ein gewisses Mißtrauen , zumal man das Gegenüber ja gar nicht kennt.

Ich hoffe dass der 2.Umschlag ankommt und alles in Butter ist.

Link zu diesem Kommentar

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken jetzt, ich bin ganz sicher, dass der 2. Umschlag ankommt. Hier kommt die Post nicht jeden Tag zur selben Zeit.

 

Meine Löschung ist zwar schon seit gestern beantragt, da ich nur noch auf die Bücher von dir warten wollte, aber vielleicht bin ich ja noch hier, wenn ich deinen Umschlag erhalten habe.

 

 

 

So ein versicherter Versand ist natürlich für beide Seiten eine Absicherung, aber um den habe ich dich ja auch gar nicht gebeten. Alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar

Du lässt dich löschen?

Gefällt es dir nicht im Forum?

Gib mir auf jeden Fall Bescheid , wenn der Umschlag eingetrudelt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es durchaus interessant, hatte aber eigentlich nur ein paar Fragen die ich abklären wollte bezüglich Ernährung.

Und dann hat sich das noch mit deinen Büchern ergeben.

 

Mache ich :)

Link zu diesem Kommentar

Buchversand wie auch Warensendungen könne laut meiner  Postfiliale bis zu 14 Tage dauern

 

Für mcih der Grund nciht mehr so zu verschicken, da ich dann auch imemr am zittern war wann derjenige meine Dinge bekam

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...