Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Wetterau:LIZZY,12 Jahre,Tibet Terrier-sucht einen Alter


asti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin Lizzy, ein Tibet Terrier und wohne jetzt schon fast 2 Monate im Tierheim Wetterau, da mein Frauchen leider erkrankt ist und sich nicht mehr gut um mich kümmern kann. Ich bin zwar schon etwas älter (12 Jahre), aber man merkt mir mein Alter nicht wirklich an, denn ich bin noch sehr agil. Ebenso kann ich auch gut meinen Kopf durchzusetzen. Mein Frauchen hat mich nie alleine gelassen, darum fällt es mir jetzt sehr schwer, wenn ich mal alleine bleiben muss.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sich viel Zeit für mich nehmen. Kinder sind mir oft zu wuselig und zu laut. Daher wäre eine kinderlose Familie sehr recht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht mehr lange im Zwinger warten müsste. Mein Traum wäre es, ein eigenes Körbchen im Wohnzimmer meiner Menschen zu haben. Dafür würde ich meine Familie auch mit einem Artgenossen teilen.

 

27319020nr.jpg

27319021do.jpg

27319022rp.jpg

27319023jq.jpg

27319024to.jpg
 

 

Kontaktdaten:

Tierheim Wetterau e.V.

Brunnenweg (außenliegend)

61231 Bad Nauheim/ Rödgen

Tel.: 06032-6335

Fax: 06032-9357296

e-mail: tierheim-wetterau@t-online.de

 

Homepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/

Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Kleine Maus von hier aus ✊✊✊✊✊✊✊ Und noch mehr...

Alles gute von einer Tibet Familie

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...