Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: PANCHO, 10 Monate, Mix - hündische Duracellbaterie


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Pancho (geb. 01.12.2015) ist wohl das, was man die hündische Verkörperung einer Duracellbatterie nennen würde. Nie scheint dem gut gelaunten Sonnenschein die Energie auszugehen. So lustig seine Kapriolen auch aussehen mögen: als Zweibeiner muss man diesen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. Denn Pancho hat noch nie etwas von Erziehung gehört. Der nicht mal 1 Jahr alte Frechdachs versteht im Moment so gar nicht, warum wir Menschen es nicht super lustig finden, wenn er zur Begrüßung an uns hochspringt, warum man beim Spazierengehen an der Leine nicht so schnell Laufen darf wie man nur kann und vor allem warum man sich erst auf seinen Allerwertesten setzen soll, bevor es Kekse gibt ;-)

Eine sehr sportliche Herausforderung auf vier Beinen also. Hat man Pancho beigebracht, sich auch einmal für längere Zeit als nur 0,1 Sekunden zu konzentrieren, wird man einen echt traumhaften Partner für tolle Ausflüge und ein glückliches Familienleben bekommen.

 

27336726jt.jpg

27336727ba.jpg

27336728ii.jpg

27336730ff.jpg

27336731gv.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Warum nur sind mir Hunde mit eigenem Kopf, die Menschen hinterfragen und Flausen im Kopf haben, immer so sympathisch?!
 

Pancho ist bildhübsch, leider kann ich mich nicht für 2 Hunde mit solchen Baustellen sorgen, sonst würde ich die hündische Duracell liebend gerne besuchen kommen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wenn ich denn mal in Rente bin, würde ich mich freuen, eine Duracell-Batterie aufzunehmen. 

Aber im Moment ist das leider nicht möglich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
sammy120

Warum will den keiner? Der will doch nur gefallen! Ach, wenn ich doch nur ein Haus hätte, mit großem Garten........

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Immer noch da? Oh Mann, der erinnert mich so an den Femo. Ich finde den Pancho supertoll! Wir drücken hier die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...