Zum Inhalt springen
Registrieren

BURT, die Grinseschnute :-)


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Burt hatte sicher lange nichts zu Lachen, denn warum auch immer war sein Vorderlauf so verletzt, dass Burt ihn nicht mehr strecken konnte und lange Zeit mit dem dauerhaft angewinkelten Lauf leben und laufen musste.

EIne Frau, die bereits einen italienischen Hund, der der Bruder von Burt sein könnte, bei sich aufgenommen hatte und dem auch ein Bein amputiert werden musste, bot Burt einen Pflegeplatz an und so konnten wir Burt nach Deutschland holen und ihn untersuchen und behandeln lassen.

Eine Amputation war leider unerlässlich und so gut die OP auch verlief, so sehr litt Burt unter den Nachwehen der Narkose. Es war fürchterlich. Dank seines Pflegefrauchens und seiner Hundekumpel überstand er aber auch diese Tage und mittlerweile ist er wieder das fröhliche Grinseschnütchen, das sein Pflegefrauchen so liebt *g*. Ob sie Burt wieder hergeben kann? Wir werden sehen.

27351623kz.jpg

 

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/burt/

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...