Zum Inhalt springen
Registrieren

Untergewichtiger Arbeitshund


Wren

Empfohlene Beiträge

Schön, dass man heute alles nach lesen kann.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rhundezentrum_Kaisersteinbruch

 

Auszug daraus.

Die Tauglichkeit für den Einsatz als Militärhund ist, wenn alle gesundheitlichen und wesensmäßigen Voraussetzungen stimmen, mit frühestens zwölf und durchschnittlich 15 Monaten gegeben.

 

Dann war meine Fragen schon berechtigt. Dein Hund ist ja gerade mal erst ein Jahr alt und schon (so habe ich es gelesen) seit längerem in Ausbildung.

Ergo wäre es (zumindest lt. Wikipedia) jetzt erst für die Ausbildung an der Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Zitier doch auch die Passage wo es um Junghunfeförderung geht Uli, sonst zeichnest du ein verzerrtes Bild.

Und dass ein 9 Monate alter Hund keine 5 Kilometer laufen dürfen soll, ist für mich unsinnig.

Link zu diesem Kommentar

(...)

 

Hier sind wohl keine hilfreichen Beiträge mehr zu erwarten, deswegen sehe ich von weiterer Diskussion dieses Themas in diesem Thread ab. (...)

 

Vielleicht sollte man es dann einfach gut sein lassen (mit diskussionen in diesem Thema, sofern sie sich auf die TE beziehen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...