Zum Inhalt springen
Registrieren

Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv


Zoef

Empfohlene Beiträge

Auf "Trusted Shops" kann man auch achten.

http://www.trustedshops.de/

Da gibt es den automatischen Käuferschutz.

 

leider problematisch, das das Siegel oft gefälscht wird. Ich machs nur wenn PayPal geht. die Haben auch eine Schutz. Über deren Schutz habe ich schon mal das geld wieder zurückbekommen. In kleineren Shops kaufe ich so gut wie nie, Ich bevorzuge Ebay ungern Amazon

 

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Darum steht in meinem Beitrag "kann man" nicht "muss man"

drauf achten.Man könnte vorher z. Bsp. dort nachfragen per Mail oder Telefon.

Wenn heute jemanden online betrügen will, dann der schafft das auch.

Der hinterlegt Die auch bei Paypal eine Senungsnummer. Deren Inhalt ein Stein ist. Und Paypal hat eben was es will: Eine Sendungsnummer. Und so ist da Käuferschutz auch nicht mehr so einfach.

Link zu diesem Kommentar

stimmt schon, aber den Inhalt austauschen kann auch auf dem Weg passieren (und passiert). Ich hatte jedenfalls kein Problem mit der Rückgabe. Grund angegeben, das reichte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...