Lujana

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie

Hallo ihr lieben
​Heute möchte ich euch Ranjana, unsere bald 15 Wochen alte Wolfsspitz-Hündin vorstellen.

 

Unser erster Besuch bei Familie Wolfsspitz (Zucht: Wannenbrugg Wolfsspitze). Direkt verliebt!

post-34441-0-02131900-1479042906_thumb.jpg

 

post-34441-0-48079900-1479042906_thumb.jpg

 

Ranjana kommt wenige Tage später in unser Heim.

post-34441-0-02967300-1479042907_thumb.jpg

 

Hündchen und kleinstes Kind verbindet schon nach kurzer Zeit eine innige Freundschaft!
post-34441-0-51504800-1479042907_thumb.jpg

 

Ranjana übernimmt das Trösten eines kranken Kindes..

post-34441-0-54094000-1479042908_thumb.jpg

 

Schnarchnase

post-34441-0-04469300-1479042908_thumb.jpg

 

Hübsche kleine Lady!
post-34441-0-09787500-1479042909_thumb.jpg

 

Seit fast fünf Wochen ist sie  nun bei uns... und wir lieben sie von Herzen und geniessen jeden Tag mit ihr!

 

Herzlich grüsst
Maria aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch, das Hundekind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß! Es ist immer besonders spannend, wenn man einem Hundekind beim Erwachsenwerden zusehen kann. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr, Wolfsspitze sind so wunderbare Hunde!  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine süße Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich sabbernd vorm Monitor sitze - ist klar :D  :D

 

Ich wünsche euch eine tolle Welpen- und Junghundezeit und viele, viele gemeinsame Jahre miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerschock :wub: . Schön, wenn man so ein kleines Wollknäul mit aufwachsen sieht. Für euch viel Freude und Spaß mit Ranjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ist die süsssssssssssssssssssssssssssss :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist so ein süßes Herzchen. :wub: :wub:

Ich wünsche euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.

Tja, und natürlich viele Fotos und Geschichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns ging immer ein älterer Herr mit seinem mittlerweile betagten Wolfsspitz spazieren und daran musste ich grad denken, wie ich deine süße Kleine hier sehe.  :wub:

Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude mit der kleinen Maus und deiner Familie. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen