Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

Wie süß! Es ist immer besonders spannend, wenn man einem Hundekind beim Erwachsenwerden zusehen kann. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr, Wolfsspitze sind so wunderbare Hunde!  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Das ich sabbernd vorm Monitor sitze - ist klar :D  :D

 

Ich wünsche euch eine tolle Welpen- und Junghundezeit und viele, viele gemeinsame Jahre miteinander.

Link zu diesem Kommentar

Zuckerschock :wub: . Schön, wenn man so ein kleines Wollknäul mit aufwachsen sieht. Für euch viel Freude und Spaß mit Ranjana

Link zu diesem Kommentar

Die Kleine ist so ein süßes Herzchen. :wub: :wub:

Ich wünsche euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.

Tja, und natürlich viele Fotos und Geschichten. :)

Link zu diesem Kommentar

Hier bei uns ging immer ein älterer Herr mit seinem mittlerweile betagten Wolfsspitz spazieren und daran musste ich grad denken, wie ich deine süße Kleine hier sehe.  :wub:

Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude mit der kleinen Maus und deiner Familie. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...