Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Oooooh wie niedlich. Das ist der erste Wolfsspitz-Welpe den ich sehe. Viel Freude mit Ranjana (schöner Name).

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Heut hätte ich ja gerne ihr Häufchen fotografiert... aber das will bestimmt niemand sehn ... :-D jedenfalls sah es hübsch aus, mit dem kleinen unverdauten Plastik-Herzchen meiner Tochter drin....

N Pinkfarbenen Barbie - Schuh

Link zu diesem Kommentar

Wat für ne süße Knutschkugel. :wub:  Auch ich wünsche euch gesunde, fröhliche und schöne Zeit mit der Süßen.

 

Mit den Plastikteilen musst du ein bisschen vorsichtig sein. Manches geht nicht so einfach ganz durch und kann schon mal Probleme bringen.

Aber ein Häufchen mit Plastikherzchen obendrauf kann ich mir schon hübsch vorstellen. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wat für ne süße Knutschkugel. :wub:  Auch ich wünsche euch gesunde, fröhliche und schöne Zeit mit der Süßen.

 

Mit den Plastikteilen musst du ein bisschen vorsichtig sein. Manches geht nicht so einfach ganz durch und kann schon mal Probleme bringen.

Aber ein Häufchen mit Plastikherzchen obendrauf kann ich mir schon hübsch vorstellen. :D

Das ist mir klar . Ist halt wie mit einem Krabbelkind! Aber auch Kinder verschlucken mal was und man hats dann in den Windeln... bei aller Vorsicht lässt es sich weder bei Kind noch Welpe ganz vermeiden. Und wenns passiert, muss man dann halt eben doch grinsen... egal obs in der Windel oder in einem Häufchen im Garten zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ist das schön, dass wieder ein Spitz ein Zuhause gefunden hat.

 

Leider ist diese uralte deutsche Rasse einfach nicht mehr chic genug oder aber auch ziemlich verrufen, was das bellen angeht.

 

Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre mit eurer hübschen Maus.

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Unter meinem Sessel liegt unser Kleinspitz"-Bube" und macht schnarchenderweise seinen Verdauungs- und Schönheitsschlaf!

So ein Wolfspitz-Mädel würde genau in mein Beuteschema passen...

 

Viel Spass mit der kleinen Maus! :)

Link zu diesem Kommentar

Heut war ein toter Maulwurf auf unserem Spazierweg und ich war zu langsam um zu sehn was los ist...
Schon lag sie drin. Daher mal wieder ein Bad! Die Kleine macht da ganz toll mit und es gibt auch was ganz leckeres zu futtern nebenher... sie liess sich sogar nachher föhnen. Das darf aber nur mein Mann... :wub:

Ich muss jedesmal lachen.... so wenig Hund steckt in dem Fellknäuel, wenn es denn mal nass ist!
post-34441-0-94656600-1479404993_thumb.jpg

 

Ich hoffe dass das hier vertragen wird... aber da meine Familie seit längerem im Ausnahmezustand ist und das nun einfach zu unserem Leben im Hier und jetzt gehört...

hier mein Mann (Chemo-Patient) mit unserem Sonnenschein. Ranjana tut ihm so gut, ich habe ihn schon lange nicht mehr so viel lachen gesehen.

post-34441-0-83046300-1479405637_thumb.jpg

 

Fröhliches Rumkugeln am Boden... :wub::D

post-34441-0-92117100-1479405656_thumb.jpg

post-34441-0-60575400-1479405674_thumb.jpg

 

Herzliche Grüsse
Maria

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass euch das Hundekind ein wenig von euren Sorgen nimmt, dafür und gerade auch jetzt mehr Fröhlichkeit und Sonnenschein ins Leben bringt. Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...