Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Lilo94

Was könnte meine Lilo sein?

Empfohlene Beiträge

Lilo94   

Hallo zusammen,

 

das ist meine kleine Lilo sie kommt von einer Tötungsstation in Rumänien. Was könnte ausser einem Podenco noch in ihr stecken?

 

LG

post-34601-0-53459900-1479296846_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Das kann ich dir nicht sagen. Aber eine hübsche Maus ist sie auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilo94   

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleinEmma   

Gibt es in Rumänien auch Podencos?

 

Keine Ahnung, was in ihr steckt, aber bestimmt etwas sehr Schönes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilo94   

Scheinbar schon :D die meisten vermuten jedenfalls Podenco, darum ist sie jetzt ein halber Podenco :D

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronya MP   

Eine ganz hübsche Maus hast du da.

Mich erinnert der Kopf irgendwie an einen mudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   
(bearbeitet)

Den Podenco sehe ich gar nicht und paßt auch geographisch nicht. Ich würde sagen Multimischling F3 Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilo94   

Hm, das werde ich wohl nie erfahren.. wenn mich jemand fragt sage ich immer ist eine ganz seltende Rasse nennt sich STRAKÖ (=Straßenköter) :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Eventuell ein paar Bilder mehr zeigen :)

Ist doch ein hübscher Hund, muss sich nicht verstecken ;)

Das wird man wohl abschließend nicht sagen können.

So ein Straßenmix mit Generationen von stolzen Straßenmixen in der Ahnentafel, da ist es sehr zufällig, welche Gene gerade "angeknipst" werden.

Und dein Schnuffelchen sieht noch recht jung aus.

Da kann noch einiges an Veränderung kommen – der Hund wird breiter, die Beine vielleicht noch länger, etc :)

An Rassen/Schläge würde ich mal suchen, was in Rumändien, evtl in der Ecke wo sie aufgegriffen wurde, so gängig sind.

Ich habe hier einen original griechischen Cuvée sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Eine hübsche Maus :wub: . Und vom Podenco sehe ich allerhöchstens die Fledermausohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×