Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vor meinen Augen überfahren:-(


Hova

Empfohlene Beiträge

Das tut mir für alle Beteiligten sehr leid! :( 

Gute Reise, kleines Hundchen!

Link zu diesem Kommentar

so ist das, was du shcon befürchtet hattest, doch traurige Gewissheit geworden. :(

 

Ich wünsche dir, dass du denSchok gut überwindest.

 

Auch allen anderen Beteiligten wünsche ich viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt traurig, die ganze Sache :(

Mir tun die Besitzer auch sehr leid!

Und dir wünsche ich auch gute Verarbeitung des Ganzen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das hatten wir ja hier befürchtet nach dem, was du beschrieben hast. Dir wünsche ich, dass du das bald verarbeiten kannst.

 

Komm gut über die Brücke, kleiner Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

:(

Gute Reise, kleiner Hund.

Mir ist vor drei Jahren ein Hund ins Auto gelaufen.

Stockdunkle Landstraße, er tauchte in meinem Scheinwerferlicht auf und ich hatte noch nicht mal mehr die Gelegenheit zu bremsen :(

Ich bin noch mit ihm zum Tierarzt. Vor der Tür ist er dann gestorben.

Ich habe abends bei seinen Leuten angerufen, nachdem ich tagsüber immer wieder in Tränen ausgebrochen bin.

Der Halter erzählte mir dann, dass der Hund mehrmals täglich die Bundesstraße überquert hatte, um im Wald stromern zu gehen. Wäre ja immerhin 9 Jahre gut gegangen. Es wäre ja nicht fair gewesen, ihm das zu nehmen...

Ich hab in dem Moment eine riesige Wut verspürt.

Ich musste sowas erleben, weil da jemand zu bequem war, seinen Hund vernünftig auszuführen.

Und der Hund musste deswegen sterben.

In dem Fall ist die Schuld wohl geklärt...

In deinem Fall sehe ich die Schuld nicht bei dir.

Link zu diesem Kommentar

Wenigstens musste er wohl nicht leiden.

Ich hoffe, du kannst heute Nacht besser schlafen und die Tragödie bald verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...