asti

Tierheim Gießen: COLLIN, 6 Jahre, Mix - sein Herz muss man erobern

Mischling Collin (geb. 1.10.2010) kam durch eine andere Tierschutzorga zu uns, da er dort schon lange im Tierheim saß und manchmal wirkt ein Ortwechsel Wunder.

Durch sein jahrelanges Tierheimleben ist er ein wenig "knurzelig" geworden. Irgendwie und durchaus nachvollziehbar.

Bei Collin wird - so hoffen wir - bald DER Mensch auftauchen, der den liebenswerten und etwas eigensinnigen kleinen Kerl einfach so annehmen kann, wie er ist.Mit Artbenossen versteht er sicht prima, Collin lebt bei uns in einem fröhlichen Hunderudel aller Alterklassen zusammen.

Collins Herz muss man einfach ein bisschen erobern, aber dann ist Collin einfach nur ein richtig liebenswerter und selbstbewußter kleiner Kerl ;-)

 

27468145tr.jpg

27468147rr.jpg

27468148ex.jpg

27468149qq.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh... was für ein hübsches Kerlchen! So einen "Knurzeligen" könnte ich mir ja gut hier vorstellen. Allerdings "kämpfe" ich ja noch ein bisschen mit den Eigenheiten von Esmi - schade! Zwei verschrobene Hunde im Haushalt sind vielleicht doch n bissl viel.

Ich drücke Collin alle Daumen, dass er recht bald DEN Menschen findet, bei dem er sein kann wie er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, der ist ja süß. Ich drücke die Daumen für den kleinen Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja goldig. Ach, knurzelig wäre ich im Tierheim auch. Kann man den kleinen Kerl irgendwie bei Facebook teilen? Du kannst mir ja ggf. mal einen Link schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich guck gar nicht mehr hin! *Augenzuhalte* :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein ist der niedlich. Dieser Blick :wub: kommt mir so bekannt vor. ^_^

 

Ich komme mir ja schon bald blöd vor das immer zu schreiben aber eure Hunde treffen mich

ganz oft mitten ins Herz, keine Ahnung woran das liegt.

 

Ich drücke die Daumen und Pfötchen, dass der kleine "Knurzel" bald ein zu hause für immer findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach... Schmacht :wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Wilde Meute:

Ich komme mir ja schon bald blöd vor das immer zu schreiben aber eure Hunde treffen mich

ganz oft mitten ins Herz, keine Ahnung woran das lieg

Das liegt daran,daß die Hunde nicht nur mit der Kamera,sondern auch mit dem Herzen fotografiert werden.;)

Sollte ich wirklich nochmal einen Hund "brauchen" (was ich nicht hoffe,weil ich möchte,daß meine Jungs noch lange leben) komm ich nach Gießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen