Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: COLLIN, 6 Jahre, Mix - sein Herz muss man erobern


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Collin (geb. 1.10.2010) kam durch eine andere Tierschutzorga zu uns, da er dort schon lange im Tierheim saß und manchmal wirkt ein Ortwechsel Wunder.

Durch sein jahrelanges Tierheimleben ist er ein wenig "knurzelig" geworden. Irgendwie und durchaus nachvollziehbar.

Bei Collin wird - so hoffen wir - bald DER Mensch auftauchen, der den liebenswerten und etwas eigensinnigen kleinen Kerl einfach so annehmen kann, wie er ist.Mit Artbenossen versteht er sicht prima, Collin lebt bei uns in einem fröhlichen Hunderudel aller Alterklassen zusammen.

Collins Herz muss man einfach ein bisschen erobern, aber dann ist Collin einfach nur ein richtig liebenswerter und selbstbewußter kleiner Kerl ;-)

 

27468145tr.jpg

27468147rr.jpg

27468148ex.jpg

27468149qq.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

 

Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ohhhhh... was für ein hübsches Kerlchen! So einen "Knurzeligen" könnte ich mir ja gut hier vorstellen. Allerdings "kämpfe" ich ja noch ein bisschen mit den Eigenheiten von Esmi - schade! Zwei verschrobene Hunde im Haushalt sind vielleicht doch n bissl viel.

Ich drücke Collin alle Daumen, dass er recht bald DEN Menschen findet, bei dem er sein kann wie er ist!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der ist ja goldig. Ach, knurzelig wäre ich im Tierheim auch. Kann man den kleinen Kerl irgendwie bei Facebook teilen? Du kannst mir ja ggf. mal einen Link schicken.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Flusentrude
vor 30 Minuten schrieb Wilde Meute:

Ich komme mir ja schon bald blöd vor das immer zu schreiben aber eure Hunde treffen mich

ganz oft mitten ins Herz, keine Ahnung woran das lieg

Das liegt daran,daß die Hunde nicht nur mit der Kamera,sondern auch mit dem Herzen fotografiert werden.;)

Sollte ich wirklich nochmal einen Hund "brauchen" (was ich nicht hoffe,weil ich möchte,daß meine Jungs noch lange leben) komm ich nach Gießen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Flusentrude:

Das liegt daran,daß die Hunde nicht nur mit der Kamera,sondern auch mit dem Herzen fotografiert werden.;)

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...