Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Oh weia :(

Für Wilde Meute einen dicken :knuddel:

Ich kenne so Tage, sie gehen zum Glück vorbei!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich Heute über mich selbst geärgert! :angry:

Ich hab Feruns Frisbee beim Zusammenpacken der Kamera und der ganzen Hundesachen aufs Autodach gelegt

und ja was soll ich sagen.....als ich Zuhause ankam lag sie da nicht mehr.  :o:wacko:

 

post-32454-0-17573500-1479760098_thumb.jpg

 

 

Wie sag ich ihr das nur?

Link zu diesem Kommentar

@ Arachne : "Erledigt" :D

 

@ Wide Meute : Schaul ieber in den " Über was hab ich mich heute gefreut" Thread. ;) Vielleicht kann der die Stimmung etwas heben.

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich sehr darüber das man jemandem Hilfe angeboten hat, sich dann aber noch nach dem Zeitplan dieser Person richten soll. Verstehe ich nicht.

Ist meine Situation wirklich so schlimm wie geschildert, dann kann ich doch mal die wöchentliche Yogastunde ausfallen lassen oder? Argh.....

Link zu diesem Kommentar

Über einen unfähigen Kollegen der versucht seine Blödheit zu vertuschen indem er die Auditoren zu mir schickt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich ärgere mich, dass mich die paar Geräte, die nicht so tun, wie ich denke, sie sollten, ärgere.

Und darüber, dass ich die Kommaregeln nicht richtig beherrsche.

Auch egal...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich ein bisschen über mich selbst das ich mal wieder vergessen habe während des besuchs der nachbarshündin unser körbchen umzudrehen und sie mir da jetzt schon wieder reingepinkelt hat und ich habe keine Waschmaschine und keine ersatzdecke mehr und muss die jetzt mit der hand waschen ...*grrr*

Link zu diesem Kommentar

kannst du nicht die Nachbarin der Hündin bitten, sie für dich in ihre Waschmaschine zu packen?


Ich ärgere mich, dass ich schon wieder mit Kopfweh aufgewacht bin, obwohl es das natürlich auch nicht besser macht.

Link zu diesem Kommentar

Darüber, dass wir das neue Auto, dass wir vor einer Woche gekauft haben, jetzt schon nicht mehr fahren können und wir das Geld evtl. in den Sand gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...