Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

kannst du nicht die Nachbarin der Hündin bitten, sie für dich in ihre Waschmaschine zu packen?

Das wäre an sich ne super Idee, jetzt habe ich es allerdings schon selber gemacht. Aber wenns nochmal passiert drücke ich ihnen das einfach direkt mit in den arm :D

Link zu diesem Kommentar

smilie_wut_114.gifLightroom...

 

Beim Starten von Lightroom ist der Rechner abgekackt und nun denkt dieses dämliche Adobe-Produkt, es könnte keinen Katalog öffnen weil ja eine Anwendung diesen offen hat. Gilt auch für den Backup-Katalog! Aaaargh! Nun warte ich auf Tipps aus entsprechenden Foren, aber mich nervt das echt an.

Neuer Katalog ist ja machbar, aber da sind alle Einstellungen wieder weg und das Programm ist so jungfräulich und bekloppt wie nur denkbar.

 

Und Adobes Support... der ist kafkaesk. smilie_wut_106.gif

 

Garantiert ist wieder irgendeine dämliche Runzeldatei in irgendeinem Adobe-Ordner zu löschen, und das weiß mal wieder nur irgendwer - aber ich nicht.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dich ärgern maico? Hätt ich nicht für möglich gehalten.  :lol: 

Du warst ja mein Vorbild für Entspanntheit hier im Forum...haste jetzt verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich ägere mich über lautlos von hinten heranfahrende Radfahrer,die kein Signal geben...und auf meine Bitte,sich doch bemerkbar zu machen antworten:"Ach - ich habe keine Angst vor Hunden...." :wall:

Link zu diesem Kommentar

Über mich selbst weil ich vor lauter schnell schnell ein Objektiv durch ein Software Update unbrauchbar gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dich ärgern maico? Hätt ich nicht für möglich gehalten.  :lol:

Du warst ja mein Vorbild für Entspanntheit hier im Forum...haste jetzt verkackt.

 

Du solltest mich mal erleben, wenn ein Radiomoderator freudestrahlend vom warmen Wetter verkündet. Da geh ich an die Decke...smilie_wut_130.gif

 

Objektiv durch Firmware zerschossen?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

:heul:  das eine Specksteinarbeit  in letzter Minute durchgebrochen ist nur weil ich perfektionistisch ran gegangen war

Link zu diesem Kommentar

 

ES IST ZU WARM!

 

so weit Maico

 

Maico, wir hatten bis letzte Woche noch 40cm Schnee und -10Grad.

Was ist jetzt ? 6Grad und alles getaut....

Selbst die Nachbarn sind am jammern. Winter in Schweden ohne Schnee, geht gar nicht !

 

Edit: Vor allem... kein Schneemobil mehr fahren.. schluck...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...