Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Hab ein Samsung. Das 3. Mittlerweile und wird mein letztes sein. Hab die Nase voll. Das davor hatte die von dir genannten Softwareprobleme (nach einem Jahr, dann geklaut).(das davor wasserschaden). Bin genervt. 

Mein Nokia war unzerstörbar. Das ist mir mal im Treppenhaus aus dem 2. Stock gefallen auf stein. Nicht mal ausgegangen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da hat man schon langwierigen E-Mail-Verkehr wegen einer Störung und hört dann am Telefon, dass die Meldung gar nicht weiter geleitet wurde. :blink: Danke für Nichts, kann ich ja warten bis ich schwarz werde bevor sich mal was tut. <_<

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade mal wieder den Fehler gemacht Ebay Kleinnzeigen zu lesen: "Bordercolli 12 wochen rüden suchen noch ein schönes Zuhause vieleicht bei ihnen"

 

.....Text ist kopiert. Das ist alles. Ich frage mich wirklichwie man es schaffen kann sogar die eigene Rasse falsch zu schreiben (Überschrift genauso, deshalb gehe ich nicht von einem vergessenen "e" aus). Keine Infos, nichts. Wenn man sich so viel Mühe für die Anzeige seiner Welpen macht, wie wird dann erst die Aufzucht sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Lexx:

Wenn man sich so viel Mühe für die Anzeige seiner Welpen macht, wie wird dann erst die Aufzucht sein :blink:

 

Och, ich kenn auch Hochglanz-Websites mit ganz tollen Glamour-Fotos und hastewas-kannste - und dahinter lief Lug und Betrug. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt, die kenne ich auch. Aber wenn ich für meine Welpen eine Anzeige schalte, dann gebe ich mir doch etwas Mühe um auch die richtigen Leute anzusprechen. Müssen ja keine glitzernden Herzchen drin sein...

Link zu diesem Kommentar

Minyoks über alles geliebte Kühlmatte hat ein Loch. Ich hoffe, mein Flickwerk hält. Wie soll er ohne seine geliebte Kühlmatte durch den Winter kommen? Eieiei...

 

Minyok: "Ich Ärmster! Wie soll ich ohne meine geliebte Kühlmatte durch diesen Winter kommen? smilie_tra_172.gif"

Tuuli: "Meine Klimaanlage funktioniert noch tadellos! smilie_girl_299.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Heute nicht sondern am Sturmtag. Wir waren einkaufen und kommen nach Hause erstmal geguckt.. Puh. Alles gut. Geh in den Garten und der ganze Zaun ist weg geknickt :(

Direkt ne Summe zu tragen die überhaupt nicht geplant war. Weiß auch nicht ob das zur Versicherung fällt - muss ich mal nachfragen. 

Standen heute den ganzen Tag im Regen und haben n neuen Zaun gezogen. 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Wir hatten noch Glück. Hinter dem Garten ist eine Allee mit Eichen und Birken. 7 Stück hat es auf 2km ausgewurzelt und umgemäht. Aber zum Glück alle auf der anderen Seite ins Maisfeld hinein. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...