Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Das stimmt, lustig habe ich ja in beiden Ländern gefunden, wie die 'kleinen' Koalitionspartner getan haben, sie hätten nichts damit zu tun, was die letzten Jahre regiert wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

S/W-Druck nicht möglich... 

 

Weil...

 

Magenta ist alle...

 

Wtf :blink:

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte ruft mich an, um mich um einen Gefallen zu bitten. Soweit kein Problem, aber ein gemeinsamer Freund wäre besser qualifiziert und wohnt auch dichter dran. Nein, den mag sie nicht fragen, weil "Er arbeitet ja" Ach ne, und was mach ich den ganzen Tag? 

Manchmal frag ich mich wirklich...

Link zu diesem Kommentar

Über den Bauern, der heute für unseren Stallbetreiber mit seinem Trecker zum Silageballen wickeln da war und auf dem Hof zu schnell und zu unvorsichtig gefahren ist...

Hat den Labradorrüden des gerade anwesenden Hufschmieds überfahren :( der war sofort tot. Einziger Trost: Er hat vermutlich nicht gelitten.

Der Schmied (eigentlich ein echt netter Kerl) hatte direkt vorher dem Fahrer noch zugebrüllt, er solle vorsichtiger und langsam fahren... Dem sind dann komplett die Sicherungen durchgebrannt und hat den Fahrer zusammengeschlagen, so dass der später im Krankenhaus behandelt werden musste...:mellow: und so schlimm wie das ist, aber ich kann den Impuls des Schmieds nachvollziehen.. Das hätte auch mein Hund sein können :o das mag ich mir nicht ausmalen, und will es auch gar nicht; Der Schmied hat dann seinen toten Hund genommen und ist gefahren; Zu Hause warten Frau und Kinder, denen er diese Hiobsbotschaft überbringen muss... und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wird vermutlich noch obendrauf kommen... Das tut mir alles so leid!!!!!!

  • Traurig 17
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Estray:

Wie furchtbar. :( 

 

Ja...:( hat hier auch alle echt traumatisiert....

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...