Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Salz ist hier nicht verboten. Ich verwende es an zwei Stellen, ansonsten wird hier Basalttuff ausgestreut. Ohne Schnee wird das Zeug zusammengekehrt und wandert in die Hecke.

Die beiden Stellen wo ich salze, sind fiese Glatteisstellen an einem steileren Stück des Zugangs, dort wäre ein Sturz sehr unangenehm. 

Wenn es kalt genug ist, ist dann ja auch Ruhe und man hat nix mit dem Kram am Hut. Nur Tauwetter mit Anfrieren ist doof.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Radiosender! smilie_wut_106.gif

 

Da gibt es eine nervige Tauwetterlage in der nächsten Woche und die Deppen Moderatoren trällern schon Frühlingsverkündigung. Welch ein Geflenne wird wieder ausbrechen, wenn wieder Schnee fallen wird? Dann wieder vom Wintereinbruch (im Winter) gefaselt. Oder wenn im März* Schnee fällt? Oder im April? (Das im April Schnee liegt, ist hier absolut nichts ungewöhnliches, zum Glück.)

Die Leute sind echt sowas von jahreszeitenentkoppelt... smilie_wut_114.gif

 

*März ist auch noch Winter, boah, ey!

 

so weit

Maico

...nebenbei macht mich Tauwetter aggressiv. smilie_wut_130.gif

Link zu diesem Kommentar

... wir hätten gern erstmal was, das wegtauen kann, damit wir uns dann über Tauwetter aufregen können. ^_^

 

Sonne und strahlend blauer Himmel is zwar chic, aber das geht doch auch mit Schnee! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich finde schon,daß das alte Zeug jetzt wegtauen kann.Möglichst mit Sonnenschein,ohne Regen.

Hier ist es über lange Strecken fies glatt - da macht`s laufen mit den Hunden auch nicht so viel Spaß....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich schon seit Tagen darüber, dass einfach alle Menschen die eine bestimmte Sache haben, als Egoisten oder noch schlimmeres bezeichnet werden.

Es wäre doch auch möglich zu sagen, dass jeder nun mal einen eigenen Geschmack ha und andere Prioritäten setzt. NICHTS ist erst mal gut oder schlecht, es kommt immer auf die Umstände an, aber das sehen ganz viele nicht.

Aber so habe ich auch keine Lust, mich mit Menschen auszutauschen, die die Vielfalt nicht zu schätzen wissen. :motz:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

über den Besitzer eines Hundes :angry:
Beim Spaziergang nen herrenlosen Hund an der Keuzung gefunden. Erstmal dem Hund hinterher, wirkte tilweise sehr orientierungslos. Auf nem Parkplatz ist der Hund dann stehen geblieben und ich habe ihm erstmal dien Leine von meinem Hund ran gemacht. Der hund hatte ne steuermarke. - Polizei angerufen die haben aber gesagt "laufen lassen meist laufen die nach hause". Naja nun war da halt ne große Straße also habe ich den Hund laufen lassen aber halt gesichert an meiner Leine und bin ihm dann so hinterher. Passanten die ich traf kannten den Hund leider nicht.

Er ist dann auch tatsächlich und gott sei dank in ein parzellen und dann in ein wohngebiet eingebogen und stand dann irgendwann vor einer haustür an der ich dann geklingelt habe. Eine Frau macht auf, freut sich bedankt sich - alles super :) ABER dann kam ihr Mann der den Hund wohl auch schon gesucht hat. Der hat mich und meinen Freund vollkommen ignoriert, der hat sofort seinen Hund angemeckert und seine Frau hat sich schon schützend vor den Hund gestellt. Dann macht er noch seine Frau an das sie den Hund nicht schützen soll sonst tanze er ihr nur auf der Nase rum.
Immernoch uns - die finder seines hundes *ähäm* ignorierend leint er seinen hund an und geht mit ihm weg während er uns noch zur seite drängt weil wir ja vor der tür standen.
Wir sind dann auch weg, die frau hat sich nochmal bedankt. Und aus der entfernung die wir hinter em mann liefen (einziger ausweg aus dem wohngebiet) hörten wir noch wie er dem hund strafen androhte und ihn weiter anmeckerte das er ihm so schnell nicht mehr auf der nase rumtanzen wird und das er noch sehen wird was er davon hat.

Das war gestern, aber es beschäftigt mich immernoch.

Link zu diesem Kommentar

@ Röschen, Muck und Cartolina haben recht, dadrüber braucht man sich nicht ärgern.

Wir haben unsere Meinungen, das ist kein Egoismus :prost:

 

Ich ärgere mich über meine Schlamperei oder meine Ordnung, wie immer man das sehen will.

Ich hab Wolle gekauft, hab sie aufgeräumt und jetzt weiß ich nicht mehr wo hin, muss an einem ganz verrückten Ort liegen ?!?

 

Ich muss mir mal das Ordnungsbuch von Fusselnase näher anschauen, vielleicht lerne ich auch was draus :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...