Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Tierklinik auf Vox


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich schau es auch an. Wenn ein Tier eingeschläfert wird, ist es immer traurig, aber so ist das Leben.

Link zu diesem Kommentar

Puuuuh harter Tobak... ich habe gerade die Folge vom 18.11. gesehen mit dem Berner Sennenhund Othello... seinem Milztumor... und seiner Euthanasie.... und ich fühle mich in der Zeit zurück versetzt.

Als wir Sonntagnacht in der Tierklinik waren, Op ja oder nein (wir haben un für die Op entschieden) vor fast genau einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich nicht, habe aber auch seit vielen jahren keinen fernseher mehr, nur noch online da veepasst man sowas wenn man nicht gezielt danach sucht natürlich schnell.

Aber genrell finde ich sowas immer sehr interessant anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Ich schau`s regelmässig an. Sind manchmal recht spannende und informative Dinge dabei.

Nimmt mich auch voll mit, wenn Tiere eingeschläfert werden, besonders Hunde, bekomme da regelmässig ein DejaVù.

Wenn`s für mich zu hart wird, muss ich auch mal kurz umschalten.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich hab weniger mit "gehört zum Leben" ein Problem, als vor allem mit den "kurz nach einem Unfall" Aufnahmen z. Bsp.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Schaue ich mir nicht an. Bin froh, wenn ich TKs nicht von innen sehen muss.

 

Wie ist das denn wohl, wenn man als Notfall in diese Klinik geht? Wird man da am Eingang gefragt / informiert, dass gedreht wird? Und auch, wenn man nicht gefilmt wird, ist das nicht blöder Trubel, wenn man gerade ganz andere Sorgen hat? Erfährt man darüber was in der Sendung?

Link zu diesem Kommentar

Da ab udn an Menschen unkenntlich gemacht werden wird es wohl  bekannt sein udn man sein Einverständnis geben oder halt verweigern können

Link zu diesem Kommentar

Die haben am der Decke Kameras angebracht, ich glaube kaum das ein Kamerateam rum läuft. Manchmal sind Menschen auch verpicselt.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...