Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrageoptionen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist das eine neue Abstimmfunktion oder gabs die immer schon?

Zitat:Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Link zu diesem Kommentar

Gab es schon immer - aber bitte dazu hier keine weiteren Anmerkungen. Ggf. in der Rubrik User hilft User nachfragen mit Verweis auf dieses Thema.

Hier geht es ja ums genussvolle Essen  :P

Link zu diesem Kommentar

Das gab es schon immer und jeder Umfragenersteller kann auswählen (schon immer und auch zukünftig), wie was erscheint. Ich lösche jedoch gleich die diesbezüglichen Beiträge, wenn sie gelesen wurden. Denn es macht in diesem Thema null Sinn abzuschweifen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...