Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver wandert aus ...


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

So, ich hatte die Tage immer keine Zeit, ausführlich deine Berichte zu lesen. Interessiert haben sie mich dennoch, deshalb habe ich das nun nachgeholt :)

 

Es ist der Wahnsinn, wie ihr das so schafft! Ich ziehe wirklich meinen Hut, vor dieser Leistung die ihr vollbringt. Und irgendwie scheint Oliver nicht gerne im Flieger zu sitzen, verständlicherweise. Ich hätte ja panische Angst, wenn mein Hund nicht bei mir sein kann, ich glaube deshalb würde ich auch niemals mit dem Flugzeug irgendwo hin, solange ich Hundemami bin. Allerdings bin ich auch eine furchtbare Glucke :rolleyes:

Ihr habt es ja wirklich wahnsinnig schön dort, ich schreibe dennoch nicht in grün, denn neidisch bin ich nicht :D  Mir würden die Wälder fehlen. Ich liebe unsere Wälder hier in Deutschland. Und den Winter genauso. Ich genieße die kälte hier gerade und den herrlichen Schnee :wub:  Das würde mir absolut fehlen.

Urlaub könnte ich mir bei euch (ohne Hund) gut vorstellen, aber mehr auch nicht :D

Dennoch freut es mich für euch, dass ihr euch soweit wohl fühlt, trotz dieser Unannehmlichkeiten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

08.00 Uhr ??? Dann müsste der Container genau jetzt vor der Tür stehen ???

Ich drücke die Daumen das es wirklich so ist  mx63.gif 

 

Das war ja ein richtig netter, geduldiger Polizist. :respekt: Bei dem ganzen hin und her, ich weiss nicht,

ob ich so ruhig geblieben wäre. 

Klasse das Oli das alles so cool mit macht und auch mal allein zuhause wartet. Läuft doch....

Link zu diesem Kommentar

@wauwaufsam : ja, grüne Wälder fehlten mir in Mailand schon, in dieser Hinsicht ist es wahrlich keine Verbesserung (nett ausgedrückt). 

Winter wird mir vermutlich nicht fehlen, je älter ich werde, desto weniger mag ich Kälte, dabei war ich mal ein echter Winterfan. Jetzt wäre ewiger Frühling perfekt für mich. 

Und fliegen mit großem Hund würde ich auch vermeiden wollen, soweit es denn geht, wobei ich mal stark annehme, dass die Mehrheit aller Hunde sich nicht aus den Boxen befreit. Wie Oliver das macht, ist mir echt ein Rätsel, aber naja, der beisst ja auch Metall-Ketten durch. Die meisten Hunde mögen Metall gar nicht ins Maul nehmen. Wobei ich dieses Mal sicher war, dass die Box ordentlich verstaut wird (was auch der Fall war, denn Anschein nach) und zumindest die Kabelbinder unzerstörbar sind (daran nagen konnte er nicht), aber offensichtlich sind die weniger stabil, als ich angenommen habe. Man mag sich ja gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der Hund in Panik irgendwo reinkriecht oder sonstwas anstellt (weiß gar nicht, ob die da irgendwelche entscheidenden Kabel durchbeißen können oder so?), wird wohl auch nicht jeder Hund brav zum Ausgang kommen, wenn man ihn ruft. 

Aber gut, es werden täglich massenhaft Hunde quer durch Europa geflogen, insbesondere die Tierschutzhunde, meist scheint das ja gut zu gehen. Komischerweise geht Oliver ja durchaus gerne in die Box (hat er ja auch im Auto) und macht gar keine Anstalten, sie zu öffnen. Vielleicht dachte er, da die Box beim letzten Flug aufging, müsse das auch bei diesem so sein...

also komm ohne Hund !!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem hier bisher nichts weiter gekommen ist, gehe ich davon aus dass Gesa jetzt sehr fleißig ist und den Container räumt.... :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

so in der Hoffnung :lol:

 

Ich bin mir sicher, da gibt's dann wieder eine witzige Geschichte zu *gespannt, wie ein  Flitzebogen*

Link zu diesem Kommentar

Kurzer Zwischenstand: der Container kam, erst um 10:30 Uhr, aber das ist ja ok. 

Fahrer war super nett und hatte es sehr eilig, hat uns beim Ausräumen geholfen, in 12 Minuten war alles draußen. 

 

Leider ziemlich weit weg vom Haus ... aber nach 1,5 Stunden stand alles auf unserer Terrasse und das Auto vor der Tür. Seitdem räumen und räumen wir. Gleich bringen wir den Mietwagen weg. Fahren im Baumarkt vorbei, es fehlt natürlich doch was, was man braucht :D 

 

Morgen werde ich Rücken, Beine und Arme haben, aber egal. 

Mich freue mich voll, was so alles aus den Kartons heraus kommt :) 

 

bis heute Abend !!!

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Gibt's ja nicht, das hat geklappt???. Einfach so :o?  Keine weiteren Pannen :o? Keine lustigen Stories für uns? :o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwünsch :klatsch::klatsch::klatsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Frau Mücke:

Keine lustigen Stories für uns? :o

 

Ja traurig für uns......dafür um so besser für Gesa. :):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...