Zum Inhalt springen
Registrieren

Wanted: Das Schaf im Wolfspelz


Fenris

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich eine Züchterin mit weißen Schäfis kennengelernt... die haben mir echt gut gefallen :) wenn ich auf die weißen stehen würde :P

 

edit: da kann ich gerne Kontakt herstellen?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ^^

@neeroa: Das ist super lieb, ehrlich, Danke. Aber bis tatsächlich ein Hund bei mir einziehen kann, dauert es noch ein bisschen. Diese Zeit, die ich sowieso noch abwarten muss, hätte ich gern genutzt um die Rassen, die bei mir jetzt in der engeren Auswahl gelandet sind, persönlich kennenzulernen. Da würde ich mich jetzt etwas im Zugzwang fühlen, wenn ich schon mit einer Züchterin in direktem Kontakt stehen würde. Aber wenn Dein Angebot noch länger gilt, darf ich mich vielleicht später melden, sobald ich mich entschieden habe? Wenn das in Ordnung wäre.

P.S.: Einen Hund aus dem Tierschutz schließe ich ja auch nicht aus. ^^'

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Je nachdem wofür du dich entschließt, mußt du beim Züchter lange Wartezeit einplanen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...