Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Jaaa! Firefly!

Jedoch kann ich das leider nicht immer wieder ansehen. Das ist so traurig, dass die diese geniale Idee so früh eingestampft haben :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Cool, das schmeiss ich doch direkt mal auf meine "Watchlist".  :D

 

Dexter ist einfach sooo spannend, wie ich mich kenne werde ich Staffel vier heute noch beenden weil ich einfach nicht aufhören kann.....  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Und was ich immer wieder gucke und was mir einfach super gefällt (und was man tatsächlich von Anfang an gucken sollte :) ): Supernatural.

(Da hat man auch lange von - derzeit läuft die 12. Staffel ;):D )

Supernatural endet für MICH nach der 5. Staffel, so wie es von Kripke geplant war. Bis dahin ist die Serie super (wenn auch nicht so schwere Kost, aber auch nicht so leicht, wie man annimmt).

Alles nach Staffel 5 ist meiner Meinung nach Müll und es wird von Staffel zu Staffel schlimmer. Gruselig.

***

Ich gucke alles Mögliche gerne (Liste gibt es später), aber derzeit schau ich Akte X. Hab die Serienbox zum Geburtstag bekommen und merke, nee, das ist NICHT Nostalgie. Es gibt so vieles, wa sich als Kind nicht kapiert habe oder bemerkt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Ich gucke alles Mögliche gerne (Liste gibt es später), aber derzeit schau ich Akte X. Hab die Serienbox zum Geburtstag bekommen und merke, nee, das ist NICHT Nostalgie. Es gibt so vieles, wa sich als Kind nicht kapiert habe oder bemerkt habe.
 

Das macht es gleich noch viel interessanter. Ich weiß, dass ich damals ein bisschen was gesehen habe, aber so richtige Erinnerungen hab ich gar nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
petra0306

Raumschiff Enterprise (das Original mit Captain Kirk und Spock)

Columbo

The Mentalist

Navy CIS

Dr. House

Wallander

...

Link zu diesem Kommentar

Meine Empfehlungen

#Dr.who - mein persönlicher favorit (leider geht es erst nächstes Jahr weiter aber es wird eine weihnachtsfolge geben)

Ich finde es lohnt sich auch die ganz alten Folgen zu schauen. Aber Achtung die sind in s/w und teils relativ anstrengend (zieht sich alles sehr in die Länge) und leider gibt es nicht mehr alle.

#Black Mirror - neulich erst beendet, jede Folge ist unabhängig von der davor. Es geht um soziales befinden / den Druck durch soziale netzwerke. Es wird sehr spannend an diese Thematik rangegangen.

#misfits :D einfach nur genial witzig

#hannibal wer es gerne bildlich mag, der ist damit gut bedient

#attack on titan - ein ziemlich emotionaler anime der nicht lange fackelt bis es los geht. Relativ Brutal aber sehr mitreißend (noch nicht zuende, nächstes jahr kommen hoffentlich neue folgen) gibt es auch als manga und auch als Verfilmung mit echten menschen. Die realverfilmung ist erstaunlich gut - der anime ist allerdings folgenmäßig schon weiter als der film.

#stranger things :) einfach nur toll und mitreißend.

#parks and recreation - sehr lustig

#the office (die amerikanische NICHT die britische version) - hat was vom deutschen "stromberg" ist nur 100 mal witziger

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh klar, Doktor Who!!!

 

 

kareki: kann ich voll verstehen. Ich finde die neueren Staffeln auch lange nicht mehr so gut wie die alten. Dennoch bin ich hängen geblieben ... "nur" Müll finde  ich die nicht. Aber ich verstehe deine Ansicht durchaus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...