Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte mit mir verwandt sein


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Uli, ich weiß nicht, was du gerade von mir willst. Kann das sein, dass du nicht alle Beiträge gelesen hast?

Link zu diesem Kommentar

Was die Rasse angeht bin ich genau so schlau wie bei Bolle - keine Ahnung was da mit drin steckt. Aber süß ist er. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Eva, ich habe alle Beiträge gelesen :) - und die Frage der TE ist "was drinne sein könnte".

 

Es wird mit Sicherheit kein Basenji mit drinne sein, da diese Hunde nicht als Mischlinge vermehrt auf Google zu finden sind.

 

Wo er geboren ist? Das kann auch in Deutschland gewesen sein.

 

Mir gefällt er auch sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar

Auslandsimport würde ich raten...Mutter hockt im Ostblock im beschissenen, dunklen Schweinestall und produziert Welpen am Fließband, die dann Kistenweise illegal nach Deutschland geschafft werden und da über Ebaykleinanzeigen an

 

Wie kommst du da drauf?

 

Es kann auch ein ganz normaler Mischling sein - wer weiß das schon.

Link zu diesem Kommentar

Hatte mit der hundehändlerin ich schreibe bewusst Händlerin einen Abholtermin abgemacht als ich da war war die Mutter plötzlich ganz dringend zum Tierarzt gebracht worden Bilder gab es nicht der Computer war plötzlich abgestürzt. Etwas wie Wurfkiste oder so war nicht zu sehen. Die Geschwister sahen alle grundverschieden aus. Er war weder geimpft noch entwurmt noch gechipt aber soooooo süß das mein Verstand ausgesetzt hat. Ach so angeblich war er 10 Wochen alt

 

!!!

 

Den Beitrag haste wohl doch überlesen Uli :)

Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

Ja ich weiß es war ein Fehler bei diesem Menschen einen Hund zu kaufen, aber nicht das ich Gusti gekauft habe. Ich hatte halt wirklich keine Ahnung. Der Schnauzer kommt von einem seriösen Züchter da der Name der Mama hier vor Ort ganz vielen Schnauzerbesitzern ein Begriff ist und auch den Papa kennt man.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...