Zum Inhalt springen
Registrieren

Gismo


Pimin

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, dass Du Dein Dackelchen hast gehen lassen müssen. Schreib uns doch mehr dazu, hier weiss fast jeder, wie es Dir derzeit geht. Oft hilft es wenn man sich den Schmerz von der Seele schreiben kann. Aber besser - besser wird es lange nicht, schliesslich hast Du ein Familienmitglied verloren. Wenn Du die Möglichkeit hast, gib einer armen Seele wieder ein Zuhause, das wird die Trauer nicht beeinflussen, aber die Sorge um einen neuen Freund lenkt ab und hilft.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid :(

 

Wann wird wieder besser?

 

Ich mußte meine kleine Geli auch von jetzt auf gleich gehen lassen, sie war zwar sehr viel krank, aber ihre Prognose war recht gut.

 

Das war letzten August, sie fehlt mir noch immer, zumal wir uns auch keinen Wuffi mehr anschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,ich bin Gismos Fräulein,

Mein kleiner Muck war für mich einfach mein Ein und Alles!

Da ich nicht arbeite waren wir jede Minute zusammen.

Er war ein echter Dackel und wir ließen ihn so sein wie er wollte.

Er liebte Wärme.Im Sommer lag er unter dem Grill im Winter immer vor dem Kamin auch die warme Luft vom Staubsauger liebte er.Nach dem Gassi gehen war für ihn das schönste trocken geföhnt zu werden.

Als wir ihn in unseren Armen heimgetragen haben überlegten wir was nun mit ihm geschehen sollte.

Wir wussten das wir ihn niemals in ein kaltes Loch geben werden.Wir haben unser Dackele zu Anubis gebracht und am nächsten Tag nach Hause gebracht. Nun steht er auf dem Kamin und wir sprechen oft mit Gismo.

Er fehlt sooo arg!!!!!!!!

Danke für die lieben Worte

Pimin

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist denn Dein Dackeli geworden? Vielleicht magst Du uns ein Foto von ihm zeigen. War er denn krank? Du weisst, was auf Deinem Kamin steht, das sind nur die sterblichen Überreste von Gismos Körper. Er selbst wartet auf Dich im Regenbogenland, auf der Traumwiese...... Ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

Mein Dackele ist fast 14 Jahre geworden.

Am Montag lief er ganz wie immer quer durch den Garten als mein Mann ihn dann wieder ins Haus lassen wollte reckte er seinen Hals ganz nach hinten und verlor sein Bewustsein.

Wir führen sofort zum Arzt.

Sie sagte das wir ihn Röntgen müssten dabei hat er sich so aufgeregt das er alles verlor und er nur noch röcheln könnte.

Es stellte sich heraus das er ein viiiel zu großes Herzhatte und seine Lunge abgedrückt wurde.

Ich bin froh das ich ihm immer sagen kann wie sehr er mir fehlt.Es tröstet.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich ein Bild von ihm einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Gismo hat ein schönes Alter gehabt - und er hat nicht leiden müssen. Das sollte dich etwas trösten. Aber schlimm für Euch war, dass Ihr Euch nicht vorbereiten konntet.

Bilder einstellen kannst Du über  http://www.picr.de, das geht ganz einfach.

Hast Du denn die Absicht, irgendwann mal wieder ein neues Familienmitglied aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...