Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Auslaufverbot in SH


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

Also wir haben jetzt auch Stallpflicht für Geflügel, aber von anleinen und einsperren ist hier nirgends die rede.

Ich hab auch direkt gesagt, dass es doch wumpe ist ob der Hund angleint durch die Kake rennt oder ohne Leine. Verhindern können tut man es ja eh nicht.

Wenn ich schon nicht verhindern kann durch große Hundehaufen zu laufen, wie dann bei kleinen Vogelkakerle.

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben jetzt auch Stallpflicht für Geflügel, aber von anleinen und einsperren ist hier nirgends die rede.

Werden bei euch die Hühner angeleint? :P:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

letztens war ein längerer Bericht im TV da ging es zwar um Hamburg

 

Die Erklärung zur Leinenpflicht war, das die Gefahr reduziert wird das Hund auf einen toten Vogel stößt udn ihn frisst 

Link zu diesem Kommentar

Der Schrader schon wieder und dann auch noch mit "KZ" um sich werfen. Nee, sorry. Egal, ob er "Recht" hat.

Soll wieder seine MMS-Alternative verbreiten gehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...