Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Hund im Wellnesshotel bzw. Hundehotel - wer kennt eines?


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Wow Leute - ihr seid echt klasse, vielen lieben Dank!

 

Eine gesicherte Freilauffläche wäre richtig genial für Poldi. Damit er eben auch mal Hundekontakte haben darf ohne dass ich Angst haben muss, dass er mir abzischt und lieber einer Hasenfährte folgt.

 

Sportlich mit Hund muss jetzt nicht wirklich sein. Wir wollen in erster Linie entspannen - und das eben mit Hund.

 

Ich werde die ganzen Tipps heute Abend gleich mal mit der Tochter durchschauen.

 

Klar könnte ich auch selber im Netz suchen - aber mir ist ein direkter Erfahrungsbericht von euch tausend Mal lieber.

Ihr seid einfach die besten!

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb poldischatz:

Wow Leute - ihr seid echt klasse, vielen lieben Dank!

 

Eine gesicherte Freilauffläche wäre richtig genial für Poldi. Damit er eben auch mal Hundekontakte haben darf ohne dass ich Angst haben muss, dass er mir abzischt und lieber einer Hasenfährte folgt.

 

Klar könnte ich auch selber im Netz suchen - aber mir ist ein direkter Erfahrungsbericht von euch tausend Mal lieber.

Ihr seid einfach die besten!

 

Im dogotel sind 5000qm eingezäunt, dass sollte reichen, oder :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich glaube auch, das reicht! :D

 

Marisa, ist die Gegend rund um das Hotel eher flach zum Gassi gehen?

 

Du weißt vielleicht noch, mein Knie macht nicht mehr mit. Und am besten sind wirklich flache Wege für mich.

 

Und nur zwei Stunden von München weg, das ist super machbar für einen Kurztripp!

 

Ich muss jetzt erst mal Tochter fragen, wann sie genau Zeit hat. Ist ja erst am WE beschlossen worden -

wir machen ein Mutter/Tochter-Entspannungswochenende.

 

Und damit der Mann dann auch entspannen kann, darf Poldi mit uns mitfahren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb poldischatz:

 

Marisa, ist die Gegend rund um das Hotel eher flach zum Gassi gehen?

 

Du weißt vielleicht noch, mein Knie macht nicht mehr mit. Und am besten sind wirklich flache Wege für mich.

Die Gegend am Hotel ist eher flach. Am Rottauensee, oder direkt an der Rott sowieso.

Da das Gelände ja ziemlich weitläufig ist, kann man ja theoretisch auch auf dem Gelände Gassi gehen.:D

Wenn noch genügend Artgenossen anwesend sind (wovon ich ausgehe) dann brauchen die Hunde ja nicht mehr soooo lange Gassigänge.

Abgesehen davon, gibt es da natürlich unheimlich viel zu schnüffeln, was die Hunde in der Regel ja auch fertiger macht, als Gassi gehen.

Für uns ist es ein erster Besuch in dem neuen Hotel, in dem alten waren wir 3x und alle Besuche waren super toll!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mal ilona diesbezüglich gefragt. Sie schrieb: Es ist auch möglich, auf flachen Wegen zu Laufen...um den See herum ist es eigentlich eben und nicht anstrengend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war schon ein paar Mal da. Zum See runter geht's etwas abschüssig, ist aber nur ein kurzes Stück.

Um den See ist's eben, nur dort wo die Rott einfliesst ist ein Wehr, da muß man ein paar Stufen rauf und an der anderen Seite wieder runter.

Ich hab auch iwo Bilder ... muß mal suchen :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Meine Anfrage für März für das Seehotel Moldan ist raus.

25% Rabatt auf alles ist natürlich schon nett :)

 

Nochmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

schaut klasse aus!

Nachdem Poldi nicht ins Wasser geht, ist jetzt der Badesee oder auch der Hundepool nicht zwingend notwendig für ihn. Wäre im März auch ein wenig frisch.

 

Tochter und ich lassen uns dafür lieber durchkneten und aufhübschen ;)

 

Seid ihr in einem Zimmer mit Balkon gewesen? Das habe ich auch angefragt, das reicht uns völlig aus.

 

Mal sehen, ob wir Glück haben und noch was frei ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...