Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

Früher konnte man nach Beilder einstellen bei Vorschau die Bilder sehen, tut man jetzt auch
aber hatte so zu sagen oben die Vorschau udn konnte darunter im Schreibfenster was schreiben

 

Nun sit es so will man was schreiben hat man nciht mehr die Vorschau der Bilder sondern nur die den Text 

  http://up.picr.de/27633042bd.jpg    [/img] 

 

wenn man zB 10 Bilder einstellt udn ab udn an sie beschriften will macht es da keine Vorschau ist, es schwer richtiges Foto zu beschriften

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei der mobilen Version sollte man den Anmeldebutton und den Button zur Registrierung tauschen. 

Der ist so schön auffällig und mit Einghandbedienung auch besser zu tippen, da er unter dem Anmeldebutton ist. 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn immer noch eine mobile Version??? Und wenn ja, in welcher Version bin ich denn gerade??? Unten auf der Seite kann ich nicht mehr wechseln... Hmmm ...

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Keine Fehler, aber Anmerkungen

 

18) Könnte man in der mobilen Version den "Abmelde-Button" unter das Menü setzten?

Wenn ich mit meinem Handy hier bin (benutze mein Handy einhändig mit der rechten Hand), und dann oben rechts mit meinem Patsche-Daumen auf die Glocke touche melde ich mich permanent ab.

27637124ae.jpg

 

19) Und ich fände es irgendwie angenehmer, wenn eben dieses Menü über einen "wisch" nach rechts wieder verschwinden würde und nicht immer per X geschlossen werden müsste.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss immer noch jedesmal wenn ich hier rein will,

mein Passwort zurücksetzen lassen und ein Neues eingeben
Wo liegt der Fehler?.

Kann mich also mit jedem Passwort immer nur einmal anmelden.

Häckchen bei Angemeldet bleiben ist gesetzt . 

Link zu diesem Kommentar

18.Staub saugen

19.Spülmaschine einräumen

20.Keller entrümpeln

21.Esszimmertür aushängen

 

:ph34r:

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Estray:

18.Staub saugen

19.Spülmaschine einräumen

20.Keller entrümpeln

21.Esszimmertür aushängen

 

:ph34r:

 

 

 

 

Nicht dein ernst, oder? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...