Zum Inhalt springen
Registrieren

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen


gast

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

Hier auch schon ewig. Ich nehme entweder die Smileys vom Handy, die wandeln sich dann in die entsprechenden Forumsmileys um, oder ich suche mit ":heart" bspw nach dem, den ich suche. Man muss dafür nur die englischen Begriffe kennen.

Link zu diesem Kommentar

Smilies außerhalb des Forums lassen sich seit einiger Zeit eh noch noch mit bbc Tag einbinden. Aber die sind eh besser! smilie_frech_153.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Gibt es eine Möglichkeit das ein Mod oder ein User das Gewinnerbild monatlich auf die Seite einpflegen kann? 

Dann wäre es für dich keine Arbeit mehr. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich will nur mal testen was dieses Page Tag macht...

 


Das ist Seite 1


Und das ist die nächste Seite, 2


und hier ist schon seite 3

 

so testend

Maico

Ah! Jetzt hab ich es! Cool!

 

Wenn ihr in eurem Post ein [ page ] reinhaut, könnt ihr innerhalb des Postings blättern! Cool!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Ich will nur mal testen was dieses Page Tag macht...

 

 


 

Das ist Seite 1

 


 

Und das ist die nächste Seite, 2

 


 

und hier ist schon seite 3

 

so testend

Maico

Ah! Jetzt hab ich es! Cool!

 

Wenn ihr in eurem Post ein [ page ] reinhaut, könnt ihr innerhalb des Postings blättern! Cool!

 

so weit

Maico

Das könnte sogar praktisch sein. Vor allem für so Themen wie die Bilder die nicht jeder sehen will.

Geht das auch in der Signatur? So teste ich mal...

Link zu diesem Kommentar

Ja, geht!

 

Und stimmt, für Bilder mit "schrecklichem" Inhalt usw. ist das durchaus eine gute Sache! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Jetzt muss ich nur noch verstehen, warum ich doppelte und dreifache Blätterdinger habe und es nicht ganz so aussieht, wie ich will. Aber coole Funktion.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...