Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

recao   

Hallo liebe Leute, 

(eigentlich dachte ich, wegen der schönen Meerphotos, Mark sei im Urlaub und deswegen ein blöder Zeitpunkt, das gerade jetzt anzumerken, aber mir scheint, Du bist gerade hier + kannst ja selbst entscheiden, ob Du Dich stören läßt (weiß auch nicht, ob evtl. auch andere sich dessen annehmen könnten) - ich lege meinen Hinweis mal hier ab, ohne es als Drängeln verstanden wissen zu wollen:  )

wenn man immer über die "aktuellste-Themen"-Ansicht auf die Threads geht, fällt es nicht auf, aber wenn man über die Unterforen-Einteilung kommt (und ich glaube, für nicht eingeloggte Lesende ist das (seit der letzten Änderung?) zwangsweise der Fall), wundert mensch sich etwas darüber, daß in mindestens zwei Unterforen mindestens drei Themen oben angepinnt sind, die ausdrücklich auf den Mai diesen Jahres bezogen waren - es war ein sehr schöner Photowettbewerb im Mai, aber jeden Monat den aktuellen anzupinnen wäre etwas logischer ;-) - irgendwoanders eine Sauerlandtreffen-Mai-Absage, glaube ich. Ob es noch mehr solcher bißchen anachronistischer PinThemen gibt, weiß ich nicht, hab' nur vorsichtshalber oben "mindestens" geschrieben, weil ich halt nur zufällig die drei gesehen und aber nicht alle Unterforen danach 'gescannt' habe.

Welt geht nicht unter davon, aber vielleicht interessiert es Dich/ Euch ja.

(Falls ich doch richtig vermutet hatte, @Mark, schönen Urlaub noch u. ansonsten danke für's Neidischmachen *g* )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher