Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: 4 Perro de Agua-Mix-Welpen suchen ein Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

Paulina, Pixie, Phil und Piet sind vier kleine wilde Perro de Agua-Mix-Rcker, geb. am 24.08.2016, die sehnsüchtig auf ihr erstes eigenes Zuhause warten :-)

Weitere Beschreibung folgt...

Phil:

27631194ru.jpg


27631195jk.jpg


Piet:
27631196fi.jpg


Pixie:
27631197yj.jpg


Pauline
27631198kv.jpg


27631199dr.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich schon auf Facebook in die vier verliebt und warte sehnsüchtig auf die weitere Beschreibung. :wub:

Ist Pixie ein Rüde oder eine Hündin? Sieht meinem Hund, wie er in dem Alter aussah, zum verwechseln ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte sind die Zucker! Ich finde Pauline total toll.

 

Die finden bestimmt schnell ein Zuhause, und ihr macht so nen guten Job, dass es auch ein gutes Zuhause ist. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

So, es ist bald Weihnachten und daher wünsche ich mir Pauline ( oder Phil ) mit einem rosa ( oder roten ) Schleifchen unter meinem Weihnsachtsbaum. Da spriucht doch absolut nichts dagegen- oder? :P

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone
vor 6 Minuten schrieb Towanda:

So, es ist bald Weihnachten und daher wünsche ich mir Pauline ( oder Phil ) mit einem rosa ( oder roten ) Schleifchen unter meinem Weihnsachtsbaum. Da spriucht doch absolut nichts dagegen- oder? :P

 

Sorry, aber Phil würde es natürlich nur mit einer hellblauen Schleife geben :P

Ich freue mich, dass Du vorsichtig nach vorne blickst und fände es wundebar, wenn Lulu Dir Sternenstaub schicken würde :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich steh ja so gar nicht auf Welpen, aber Pixie würde  tricolor-mäßig gut zu Zampa passen. Piet hingegen sieht frech aus *g*. Pauline hat eine ganz außergewöhnliche Fellfarbe und die Nase von Phil ist drollig (aber mädchenhaft *g*).

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Towanda:

So, es ist bald Weihnachten und daher wünsche ich mir Pauline ( oder Phil ) mit einem rosa ( oder roten ) Schleifchen unter meinem Weihnsachtsbaum. Da spriucht doch absolut nichts dagegen- oder? :P

 

Hat mal jemand nen Karton und Klebeband? Können noch ein paar Frolics als Proviant mit in die Kiste schmeissen und dann gehts auf große Reise Richtung Tooowaandaaaa. :9_innocent: 

So wären fröhliche Weihnachten garantiert. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...