Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil-und Titelbilder


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schöner, eindeutiger und übersichtlicher, wenn alle User Profilbilder (..und Titelbilder) hätten. 

Ohne Titelbild sieht das Profil auf den ersten Blick aus wie eine Traueranzeige (schwarzer Hintergrund) und wenn so viele User keine Profilbilder (mehr) haben, blickt man gar nicht mehr durch, wer wer ist. 

Ihr müsst ja nichts von euch Preis geben, könnt auch eine Kartoffel oder den Himmel knipsen, so dann keine Rückschlüsse auf eure Identität gezogen werden können, wenn das eure Sorge ist. 

Ich fände es schöner, wenn die Profile etwas individueller wären. Ist nur eine Bitte. :) 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Was ist denn ein Titelbild?

 

Und solange hier Ohren abgeschnitten werden, ist das gar nicht so einfach.

Soll ja was aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Fahr mal mit dem Mauszeiger auf ein Profil...auf meins und deins zum Beispiel. Bei dir ist es schwarz, bei mir sieht man ein Bild.

 

Link zu diesem Kommentar

Das Titelbild läd man hoch, in dem man auf sein Profil geht und oben rechts in der Ecke "Titelbild hochladen" anklickt. Dann kann man es noch so verschieben, dass es gut aussieht. 

Link zu diesem Kommentar

Ja :). Und die Leute, die bei Facebook sind, kennen die Option schon. Da kann man nämlich auch Profil-und Titelbild auswählen.

 

Ich finde die Option ziemlich toll, weil das Format auch schön ist. 

 

Susa hat zum Beispiel auch ein sehr süßes Titelbild von Chef. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...