Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil-und Titelbilder


Estray

Empfohlene Beiträge

Ja schade, das man vom Handy weder profilbilder noch Titelbilder hochladen kann :-( 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Michelle003:

Meine Bilddateien sind anscheinend viel zu groß. Hab nicht mehr auf dem Schirm wie ich das damals gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Gerne auf per PN wenn es zu sehr OT ist.

 

Es gibt einige Programme für den PC, da klappt das ganz leicht.

z.B. Irfan-View

 

Kostenlos, hier kannst du Bilder schneiden (Freistellen)  und auch als ganzes Verkleinern. Bei Profilbildern reichen z.B. 300x300

Link zu diesem Kommentar

Super, Thomas! Meine Dateien waren auch alle viel zu groß, aber mit dem Programm jetzt hat es geklappt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...