Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beim Zahnwechsel unterstützen


Nissi95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da noch ne Frage :/
Mein Welpe zahnt langsam, jedenfalls glaub ich das den sie beißt momentan gerne auf stöckern rum und "quitscht" aber auch auf wenn man gegen ihre schnauze kommt.

Kann ich ihr irgendwie helfen? bei kleinen kindern gibt man ja gefrorene apfelstücke zum beißen kann man beim hund auch was machen?

 

lg 

Link zu diesem Kommentar

Einen Waschlappen in Milchwasser oder Wurstbrühe tunken und einfrieren. Das kühlt und betäubt. 

Oder mal ne gefrorene Banane oder Wurst kredenzen. :-) 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwas Gefrorenes (für den Hund geeignet natürlich) zum Draufbeißen ist nicht verkehrt - und das Futter sollte jetzt eher weich sein. Eher zum Lutschen/Schlabbern/Schlürfen als zum Beißen. Meine Hunde haben den Zahnwechsel gut überstanden, kein Fieber, kein Durchfall, kein Nix, aber es soll auch andere Fälle geben.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Gefrorene Schulterblätter. Oder größere gefrorene Obststücke zum nagen und lutschen. 

Mit viel Glück findest du ja einen der Milchzähne ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...