Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Fusselnase

Forumsseite extrem langsam

Empfohlene Beiträge

Fusselnase   
(bearbeitet)

Das Forum macht mich momentan wahnsinnig! Ich mag gar nichts mehr lesen, geschweige denn schreiben. Wenn ich in letzter Zeit kurz angebunden bin und von nichts was mitkriege, liegt´s daran!

 

Es wirkt sich auch auf andere Seiten aus, und gestern erschien sogar ein Pup-up-Fenster, in dem geschrieben stand, dass eine Webseite meinen Browser verlangsamen würde. Woran kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?

Auf meinem Rechner habe ich schon alles gemacht, was man machen kann (oder?): Cookies gelöscht, Virenscan, Datenträgerbereinigung, Defragmentierung...

 

Ist der Browser (Firefox) vielleicht nicht aktuell genug? Oder Windoofs? Da habe ich vor einiger Zeit die automatischen Updates abgeschaltet, weil die mich genervt haben. Aber warum habe ich dann nur Probleme mit dem Polar Chat?

 

Fragen über Fragen... :ph34r:

Vielleicht kennt hier ja noch einer das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hast du einen Werbeblocker? Wenn nicht, bitte mal einen installieren. Ich hatte das Problem auch mal, mit Blocker war's dann wieder gut. Und den FF würde ich eh immer aktuell halten, genau wie den IE. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   
(bearbeitet)

Firefox aktualisiert sich ja eigentlich immer selbst, ist mir gerade eingefallen.

Aber danke für den Tipp mit dem Werbeblocker, darauf wäre ich ja nicht alleine gekommen. Versuche ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Mein Firefox ist aktuell, Werbeblocker hab ich sowieso und das Forum ist trotzdem (gefühlt?) langsamer als früher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Aber hier ist es so richtig ruckelig, ich kann zum Teil kaum was schreiben. Mit der alten Version hatte ich das Problem übrigens auch schon, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blue2002   

Gleiches Problem seit Umstellung, Firefox up to date, Werbeblocker hab ich auch und trotzdem geht's zwischendurch elends langsam ... teilweise dauert das Laden eines Beitrags Minuten oder es tut sich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Bei mir läuft es gut, sowohl auf Android Tablet, wie auch auf dem Compi.

Ich habe seit einiger Zeit Chrome, nachdem ich mit Firefox diverse Probleme (auch die beschriebenen) hatte. In letzter Zeit habe ich nur Übles über Firefox gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Chrome ist böse. Slimjet ist gut. Ist wie Chrome, nur ohne Dauerkontakt zu Google.

Auf Slimjet läuft es übrigens tadellos. (Firefox kommt mir nicht auf die Festplatte, das stinkt!)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Chrome (oder Crime?) mag böse sein, aber funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Ja, natürlich funxt das. Aber Slimjet ist quasi das gleiche, nur ohne Google im Hintergrund. Zudem unterstützt man eine Alternative zum stinkigen Firefox, zum schnüffelnden Chrome, zum abgeranzten Safari, zum verhunzten Opera (nur das alte Opera war gut) oder zum suspekten Edge.

 

Abgesehen davon, hier läuft der Kram ziemlich flüssig.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×