Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb trullentier:

In Abgründe schauen:

 

Bei den Bildern bekomm ich Schnappatmung.......DAS dürfte mein Hund nicht.....der könnte das......aber ICH nicht....:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ahhhhh - mir blieb eben auch die Luft weg. Wenn ich mir meinen Nick da am Abgrund vorstelle und der sieht irgendwas Interesantes - der würde vergessen, dass ein Abgrund zum Absturz führt. Und manchmal ist der so tollpatschig, dass er sich auf einer normalen Treppe schon auf die Nase legt oder gegen einen Pfosten kracht......

 

Tolle Stuntbilder!

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Das mit den Abgründen ist bei Lotta kaum zu umgehen, sie schaut überall runter. Von Treppen, in Baugruben, ganz egal. Aber Lotta ist in ihrem Leben nur einmal irgendwo runtergefallen - in einen See, weil der Steg glitschig war und ihr sorgsam berechnetes Bremsmanöver durch den Glitschfaktor X  zerschossen wurde. Sie hat eine unheimliche Körperbeherrschung (wie man auf den Stuntbildern sieht) und ist bei so hohen Sachen noch nie auf den Gedanken gekommen irgendwas zu jagen/zu springen  - da vertrau ich ihr voll (ausserdem wird sie beim klettern von der Leine sehr behindert, wir Menschen sind für sie einfach zu langsam)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Seit ich Nicky gerade noch in letzter Sekunde vom Balkongeländer gepflückt habe, mach ich da keinerlei Experimente mehr. 

Ja, die Körperbeherrschung ist beneidenswert. 

 

Nicky ist manchmal etwas unkoordiniert

df0dtqnxqpc01lla8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Mausi so..

27735990jo.jpg

 

..und so. (ehrlich, angucken ist ein Hobby von ihr, macht sie liebend gerne...rennt dann auch schonmal gegen Dinge während sie anguckt)

27735991aq.jpg

 

Janni sieht man so..

27735992sc.jpg

 

oder so.. (BESONDERS so..zumindest wenn er nicht zu beschäftigt mit Nummer 1 ist, um Tätigkeit Nummer 2 auszuführen..ähem)

27735993dd.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...